Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe Angst Schwanger zu sein! DRINGEND!

Ich habe Angst Schwanger zu sein! DRINGEND!

1. März 2014 um 16:53 Letzte Antwort: 5. März 2014 um 8:12

Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Freund das erste Mal geschlafen und wir haben natürlich mit Kondom verhütet, aber ich nehme nicht die Pille.
Doch dann, als er gekommen ist und ihn rausziehen wollte ist das kondom abgerutscht. Wir haben darüber oft geredet und er versichert mir jedes Mal, dass nichts passiert sein könne, da er da schon nicht mehr in mir war. WIr waren dann beide der Meinung, dass nichts passiert sei, aber so langsam bekomme ich Angst, ich müsste meine Tage irgendwann in der nächsten Woche bekommen, aber ich bin noch sehr jung und bekomme langsam wirklich Angst, weil ich in den letzten Tagen komische Bauchschmerzen hatte und auch ein wenig Übelkeit. Das könnte natürlich wegen meiner Tage sein, aber eigentich hatte ich das noch nie so stark.

Ich bitte euch wirklich zu antworten, ich bin mit den Nerven am Ende

Mehr lesen

1. März 2014 um 22:00

.
Mach dich nicht verrückt. wenn ich das richtig verstanden hab kann da nichts passiert sein und umso mehr du dir gedanken machst umso schlimmer wirds.

Gefällt mir
4. März 2014 um 18:36

Danke
für die Antworten... :/

Gefällt mir
4. März 2014 um 21:11

Mh
Das ist inzwischen komplett weg, aber sorgen mache ich mir immernoch

Gefällt mir
4. März 2014 um 21:57

Sowas zu hören
tut gut, danke

Gefällt mir
5. März 2014 um 8:12

Mh
Ich glaube ich warte erst, bis ich wirklich überfällig bin

Gefällt mir