Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich habe angst nicht schwanger zu sein!!!

15. August 2007 um 12:59 Letzte Antwort: 15. August 2007 um 13:41

Als ich gestern meinen Test gemacht hab und er negativ ausfiel bin ich in Tränen ausgebrochen und habe mir Schokolade reingezogen...ich möchte doch so gern schwanger sein...

Mein Freund allerdings würde sich freuen wenn ich es nicht bin

Mehr lesen

15. August 2007 um 13:03

Keine Angst, dein Tag kommt auch noch
Ich habe versuche auch schon ewig Schwanger zu werden und dann hatte ich im Februar auch noch eine Blasenmole mit einer Ausscharbung.
jetzt bin ich lt. FA in der 5 Woche..endlich nach so vielem Versuchen und unendlichen Schwangersch.-tests.
Dein Feund kann deinen Wunsch und deine Gefühle in dieser hinsicht nicht nachvollziehen, deswegen darfst du ihn+m aber nicht böse sein. Sprich lieber mit einer Freundin darüber. Habe ich auch getan denn ich hatte Angst das er mich noch für verrückt erklärt.

Gefällt mir
15. August 2007 um 13:05

Was soll mn dazu sagen ? !
Den Wunsch kann ich nachvollziehen, aber nicht den Egoismus!

Sorry, aber werd erstmal erwachsen (im Kopf) und versuche soweit zu denken, dass es unvernünftig ist schwanger zu werden und deinem Freund ein Kind unterzujubeln, denn sonst stehste da MIT aber OHNE Vater und Partner!

1 LikesGefällt mir
15. August 2007 um 13:13
In Antwort auf roz_12933505

Keine Angst, dein Tag kommt auch noch
Ich habe versuche auch schon ewig Schwanger zu werden und dann hatte ich im Februar auch noch eine Blasenmole mit einer Ausscharbung.
jetzt bin ich lt. FA in der 5 Woche..endlich nach so vielem Versuchen und unendlichen Schwangersch.-tests.
Dein Feund kann deinen Wunsch und deine Gefühle in dieser hinsicht nicht nachvollziehen, deswegen darfst du ihn+m aber nicht böse sein. Sprich lieber mit einer Freundin darüber. Habe ich auch getan denn ich hatte Angst das er mich noch für verrückt erklärt.

Ich will ihm kein Kind unterjubeln....
er weiss ja schließlich das ich vllt schwanger bin und er sagt er wird bei mir bleiben und mit mir zusammen ziehen....ich weiss das ich noch etwas jung bin, aber wenn es jetzt passieren würde, würde ich es nicht ändern wollen!!!!

Gefällt mir
15. August 2007 um 13:41

Du bist 19 kind !!!!
wieso willst du jetzt schon schwanger sein?
was für eine ausbildung hast du ?
wovon lebst du, wovon willst du dein kind ernähren?
was hast du dir aufgebaut in deinem leben?
laß mich raten:
nix.

dein freund will noch kein kind, das wird schon seinen grund haben.
werd erst mal erwachsen, verdien dein eigenes geld, leg dir was zurück, dann kannst du auch an ein kind denken.

solltest du natürlich bereits alles aus eigener kraft finanzieren können, dann entschuldige ich mich für diesen beitrag. andernseites hoffe ich für uns steuerzahler, daß wir nicht noch eine teenie-mama und kind finanzieren dürfen.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers