Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe Angst!

Ich habe Angst!

21. Juli 2009 um 11:33 Letzte Antwort: 22. Juli 2009 um 16:59

Hallo ihr Lieben!

Ich "durfte" praktisch seit gestern in das Schwangerschaftsforum umziehen *g*
Ich freu mich riesig darüber, dass es geklappt hat!

Aber jetzt plagt mich die Angst vor einer Fehlgeburt? Ich kenne so viele in meinem Bekanntenkreis, die ihren Krümel verloren haben..

Mein Problem ist eigentlich, dass mein FA mich erstmal krank geschrieben hat, weil es mir nicht gut ging... und deshalb musste ich im Geschäft schon bescheid geben (ich bin Polizistin)...
d.h. ich werde versetzt und ich hatte gerade eine schöne Stelle..
Ich hab jetzt einfach Angst, dass ich eine Fehlgeburt haben könnte und dann war alles umsonst...

Ich würd mich über eure Antworten freuen, weil ich sonst mit niemandem drüber reden kann...

Lg

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 11:50

Herzlichen Glückwunsch

Also ich kann deine Angst total verstehen, aber mach dir nicht immer über Sachen kopf wie ,, wenn dies und wenn das"....

Ich bin mir ganz Sicher wenn du dich entspannst, wird alles schon klappen, und in 9 Monaten wirst du die glücklichste Frau der Welt sein


Vielll erfolgg

LG

23 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 11:50

Hellööö
das hatte ich leider auch,war gerade seit einem halben jahr als filialleiterin beschäftigt,da musste ich meine schwangerschaft schon bekannt geben..
naja,vertrag wurde natürlich nicht verlängert...
ich hatte auch eine wahnsinns angst und kann dich echt gut verstehen.
man macht sich da selbst total verrückt und achtet auf jedes zeichen..
du kannst erstmal nix machen,ausser:abwarten
ich weiß,das macht einen wahnsinnig,aber wenn ich das schon überstanden habe,dann wirst du es auch schaffen!!!
einfach ablenken mit sachen,die man sonst nicht macht! stricken z.b. !!!
ich hab mir nachher,ab der 14.ssw den ANGELSOUNDS geholt.
sauteuer (gibts aber auch bei ebay billiger),aber man ist beruhigter uind kann immer die herztöne vom kind hören und weiß,dass es ihm gut geht!!!
wünsche dir viel glück und berichte mal weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 20:09


Bin ich "niemand"!?!?!?

kleiner Spaß!

Kennst ja meine Meinung!!!
Wir schaffen das schon zusammen! Und Du machst alles gaaaanz richtig!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 20:13


Glückwunsch! du schaffst das schon und mach dich nicht unnötig verrückt




leider kann man eine Fehlgeburt nicht vorhersehen und wenn die Natur die schwangerschaft beendet gibt es auch immer einen grund dafür....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 16:59

Danke an alle!

Danke an alle!! das ist wirklich lieb!!

Jetzt heisst es wohl wirklich abwarten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook