Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe Angst!

Ich habe Angst!

3. Mai 2010 um 19:23 Letzte Antwort: 4. Mai 2010 um 16:24

Liebe Forumsmitglieder,

vor drei Wochen habe ich mich schon mal an euch gewendet und ich glaube, meine Befürchtung ist wahr geworden.

ALLE INFOS DAZU FINDET IHR HIER:
http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f3019_f117-Erbitte-schnelle- HILFE.html

Ich habe seit ein paar Tagen dauernd Schmerzen im Unterleib und es fühlt sich an, als ob ich meine Regel bekommen würde. Am Donnerstag hätte ich die letzte Pille einer Packung genommen, die Pause aber habe ich ausgelassen, weil ich zum Schwimmunterricht muss.
Ich weiß jetzt nicht, ob die Schmerzen davon kommen, dass ich die Pille durchnehme oder dass ich eventuell schwanger bin.
Einen Test habe ich noch nicht gemacht - aus Angst. Ich habe Angst davor schwanger zu sein.

Was meint ihr denn? Sind meine Ängste berechtigt? Ich will mich nicht auf das "Schlimmste" einstellen, aber meint ihr, das trifft zu?

Bitte helft mir, schnell!

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 11:38

Ich...
habe das Durchnehmen der Pille immer sehr gut vertragen. Habe das über Jahre gemacht, manchmal sogar nur aller 3 Monate eine Pause eingelegt. Du musst wohl oder Übel einen Test machen, oder am besten gleich zum FA, weil die Schmerzen ja auch andere Ursachen haben können!
Ich habe selbst die Erfahrung machen müssen, dass man bei Schmerzen nie zu lange warten sollte, wenn sie einem nicht "normal" vorkommen, sprich wegen der Periode, usw.

Schaffe dir Gewissheit!

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 16:24
In Antwort auf jelena_12745666

Ich...
habe das Durchnehmen der Pille immer sehr gut vertragen. Habe das über Jahre gemacht, manchmal sogar nur aller 3 Monate eine Pause eingelegt. Du musst wohl oder Übel einen Test machen, oder am besten gleich zum FA, weil die Schmerzen ja auch andere Ursachen haben können!
Ich habe selbst die Erfahrung machen müssen, dass man bei Schmerzen nie zu lange warten sollte, wenn sie einem nicht "normal" vorkommen, sprich wegen der Periode, usw.

Schaffe dir Gewissheit!

Wegen der Durchnahme:
Ich habe die Pille, die ich jetzt einnehme, nur einmal vorher durchgenommen und hatte dann zwei Wochen lang braunen Ausfluss und ein Ziehen im Unterbauch.
Es kann sein, dass das jetzt wieder der Fall sein wird, aber ich bin mir nicht sicher, weil dann zwischendurch die Sache mit dem Antibiotika war...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers