Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe angst einen Schwangerschaftstest zu machen...

Ich habe angst einen Schwangerschaftstest zu machen...

10. Januar 2008 um 17:41 Letzte Antwort: 13. August 2018 um 1:45

Hallo!! Also, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber ich habe irgendwie angst einen Schwangerschaftstest zu machen. Da Ich schon mehere Male enttäuscht wurde, weiß ich jetzt nicht wie ich damit umgehen soll, wenn es wieder negativ ist.
Dabei hat diesen Monat ALLES gestimmt, das weiß ich durch meinen FA. Und ich fühle mich auch irgendwie schwanger (habe nur angst, dass ich mir das einbilde). Bin auch schon 2 Tage drüber... Also eine Frage habe ich dann doch: Ich weiß genau, wann mein Eisprung gewesen ist, nach wievielen Tagen kommt denn dann die Periode (nach 14-16 Tagen oder?) Und hat man auch ein heftiges "Ziehen" im Unterleib, wenn man schwanger ist? Hoffe auf meherer Antworten!!

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 11:57

Mir gehts gerade genauso
Ich kann Dich so gut verstehen...

Ich bin jetzt auch 2 Tage drüber, bin eigentlich schon fast felsenfest davon überzeugt Schwanger zu sein und traue mich trotzdem nicht einen Test zu machen.

Daher hab ich beschlossen bis nächste Woche zu warten.
Wenn ich dann noch keine Periode habe, dann mache ich den Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 15:26
In Antwort auf wanda_12261178

Mir gehts gerade genauso
Ich kann Dich so gut verstehen...

Ich bin jetzt auch 2 Tage drüber, bin eigentlich schon fast felsenfest davon überzeugt Schwanger zu sein und traue mich trotzdem nicht einen Test zu machen.

Daher hab ich beschlossen bis nächste Woche zu warten.
Wenn ich dann noch keine Periode habe, dann mache ich den Test.

Das ist ja geil!!
Hallo!! Dann musst du auch dieses komische Gefühl haben, dass du evtl. bald Mama wirst, dich aber nicht traust einen Schwangerschaftstest zu machen damit du nachher nicht zu enttäuscht bist??

Ich habe mich auch mit meinem Freund dafür entschieden, dass wir bis nächste Woche warten. Genau so mach ich das!!

Es macht mich glücklich, wnn ein anderer gerde in meiner Lage ist und genau das fühlt was ich gerade fühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2008 um 10:39

"Ich auch...:/"
Ich habe auch das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte. Mein Freund denkt das auch und sogar meine Mutter hat mich schon drauf angesprochen ob ich schwanger sein könnte...
Jetzt habe ich aber Angst das er negativ ist wenn ich einen mache.Weil ich auch denke, dass ich mir die "Symptome" vieleicht nur einbilde?!Habe auch seit ca. 2 Wochen ein Ziehen im Unterleib und nachgelesen das dies ein anzeichen dafür sein könnte... Habe mich schon so sehr mit dem Gedanken angefreundet und freu mich schon richtig das es vieleicht geklappt hat, dass ich sehr enttäuscht wär wenn es nicht so ist....Aber ist es nicht eigentlich besser sofort die Gewissheit zu haben?! Dann muss man nicht ständig daran denken. Ich persönlich kann nämlich schon an nichts anderes mehr denken und träume sogar nachts schon davon...
Mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir heute einen machen werden!

Lg, Jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2008 um 18:40

IHR SCHREIBT MIR AUS DER SEELE
MEIN MANN UND ICH WÜNSCHEN UNS SEHNLICHST EIN ZWEITES KIND ABER ES WILL EINFACH NICHT KLAPPEN;JETZT BIN ICH AUCH EINEN TAG ÜBER DER ZEIT UND ICH HATTE BIS HEUTE MITTAG GANZ SEHR GEHOFFT SCHWANGER ZU SEIN ABER LEIDER WAR AUCH DIESER TEST NEGATIV:ICH KANN ES EINFACH NICHT VERSTEHEN MANCHE HÄNGEN IHRE HOSEN ANS BETT UND SIND GLEICH SCHWANGER UND DIE ANDEREN PROBIEREN MONATE LANG UND ES PASSSIERT NICHTS!!ICH BIN AUCH TOTAL DEPRIMIERT UND ES MACHT MICH AUCH PYSISCH TOTAL FERTIG:: :,-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2018 um 23:13
In Antwort auf karly_12575548

IHR SCHREIBT MIR AUS DER SEELE
MEIN MANN UND ICH WÜNSCHEN UNS SEHNLICHST EIN ZWEITES KIND ABER ES WILL EINFACH NICHT KLAPPEN;JETZT BIN ICH AUCH EINEN TAG ÜBER DER ZEIT UND ICH HATTE BIS HEUTE MITTAG GANZ SEHR GEHOFFT SCHWANGER ZU SEIN ABER LEIDER WAR AUCH DIESER TEST NEGATIV:ICH KANN ES EINFACH NICHT VERSTEHEN MANCHE HÄNGEN IHRE HOSEN ANS BETT UND SIND GLEICH SCHWANGER UND DIE ANDEREN PROBIEREN MONATE LANG UND ES PASSSIERT NICHTS!!ICH BIN AUCH TOTAL DEPRIMIERT UND ES MACHT MICH AUCH PYSISCH TOTAL FERTIG:: :,-(

Und wenn mann einfach zum frauen arzt geht und dort einen machen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2018 um 1:45

Der Thread ist von 2008...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich?
Von: jessybil
neu
|
12. August 2018 um 22:09
Mikropille absetzen
Von: cupcakejos
neu
|
12. August 2018 um 19:56
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper