Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe Angst, dass ich nach meiner Fehlgeburt kein Kind mehr bekomme

Ich habe Angst, dass ich nach meiner Fehlgeburt kein Kind mehr bekomme

30. August 2007 um 16:25

Hallo,
ich hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 11 Schwangerschaftswoche. Mein Frauenarzt meinte ich könnte nach 3 Monaten wieder schwanger werden. Aber es klappt einfach nicht.
Ich hab Angst, dass ich kein Baby mehr bekommen kann.
Was soll ich bloß machen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand zurückschreibt

Sopfie2

Mehr lesen

30. August 2007 um 17:12

Hi sopfie
mach dir keine sorgen es wird bestimmt irgendwann klappen, ich denke mal das dein körper länger als drei monate braucht bis es wieder auf dem normalen zustand ist.deine gäbermutter braucht dann halt länger bis es sich zurückbildet und wieder auf nicht schwanger ist. ich habe auch vor einem monat einen aport und auch eine ausschbung,die ärzte haben zu mirgesagt ich soll drei monate warten und achten das ich aufkeinemfall wieder vor drei monaten schwanger werde. mein frauenarzt meinte hingegen wenn ich wieder einen normalen zyklus habe also meine tage wie berechnet bekomme was auch der fall war könnten wir es wieder probieren.mein mann hat die sache zwar auch mit mühe verkraftet aber ich bin selber immer noch nicht darüber hinweg..zurzeit mache ich eine therapie weil ich alleine auch mit hilfe meinen mann nichtzurecht komme.
ALSO KEINE SORGEN MACHEN ES WIRD KLAPPEN GLAUBE MIR. ist den dein zyklus normal?? warst du sofort schwanger wo ihr ein kind geplannt habt oder hat es gedauert??
ganz ganz lieben grußund kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 12:21

Hallo Sopfie
du brauchst keine Angst haben, wenn du bei der FG keine Probleme hattest, wie große Entzündungen usw. dann ist alles in Ordnung. Dann ist dein Körper einfach noch nicht bereit für eine neue SS...steigere dich nicht so rein, warte einfach ab, dein Körper wird Schwanger wenn er sich bereit fühl.....
Schalte einfach mal ab und dann wird es von alleine klappen...
LG und Kopf hoch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 15:49

Hallo Sophie,
laß den Kopf nicht hängen, Du wirst wieder schwanger, wenn Dein Körper so weit ist, glaube mir. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt im 5. Monat. Auch ich war am verzweifeln und dachte ich werde nie wieder schwanger. Genau 5 Monate hat es gedauert, dann wurde ich wieder schwanger.
Gib Deinem Körper die Zeit die er braucht, lenk Dich ab und dann wirst Du sicher auch bald wieder schwanger sein.
Liebe Grüße
Carmen (35.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest