Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich habe angst das mein freund mich verlässt! eure einschätzung bitte

Ich habe angst das mein freund mich verlässt! eure einschätzung bitte

25. Juli 2011 um 19:41 Letzte Antwort: 25. August 2011 um 1:18

Hallo ich bin schwanger! habe es erst am freitag erfahren!
Habe mich aber ohne wenn und aber dazu entschieden das kind zu bekommen. und bitte auch keine belehrungen dazu

meine sorge ist nur mein freund!
Er sagte vor ein paar monaten das er erst später kinder will. so in 10 jahren. wir sind auch beide erst 20 und 21

das spricht ja schon mal dafür das er unser kind nun nicht will und sich evtl auch von mir trennt dann

er hatte aber auch einmal angst das ich mich von ihm trenne, weil er sagte er hätte in mir eine frau gefunden mit der er sich eine zukunft aufbauen will und es auch nicht ertragen könnte mich irgendwann mal mit einem anderen mann zu sehen.

Das spricht ja eigendlich dafür das er bei mir und dem kind bleiben würde...weil ich ja früher oder später einen neuen mann an meiner seite finden würde. mein freund würde also nicht nur mich mit einem anderen mann sehen sondern auch SEIN kind.

Wie schätzt ihr seine worte ein ?!

Ich muss dazu auch noch sagen wir haben schon einiges überstanden an dem ein so junges pärchen wie wir es sind gescheitert wären!

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 19:46

HI
nimmst du nicht die Pille, bzw achtet ihr nicht auf Verhütung, wenn dein freund so absolut noch kein kind haben möchte?
Ich finde es super dass Du Dich für Dein Baby entschieden hast- und wenn Dein Freund Dich liebt, wird er Dich unterstützen- is ja nu ne ganz neue Situation, die Du mit den Worten von "irgendwann" gar nicht mehr vergleichen kannst!
Viel Erfolg1

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 19:51

....
Also ich glaub ganz fest dass er dich nicht verlässt... klar hat er es anders geplant wann er Kinder will.und wird geschockt sein dass es jetzt schon so weit sein soll..gib ihm paar Tage und dann wird er dich und baby haben wollen...glaub ich ganz fest dran...

1 LikesGefällt mir
25. Juli 2011 um 19:52
In Antwort auf zoe_12342346

HI
nimmst du nicht die Pille, bzw achtet ihr nicht auf Verhütung, wenn dein freund so absolut noch kein kind haben möchte?
Ich finde es super dass Du Dich für Dein Baby entschieden hast- und wenn Dein Freund Dich liebt, wird er Dich unterstützen- is ja nu ne ganz neue Situation, die Du mit den Worten von "irgendwann" gar nicht mehr vergleichen kannst!
Viel Erfolg1

Doch...
ich nehme seit jahren die pille aber irgendwas muss schiefgelaufen sein...vergessen habe ich sie aber auch nicht oO

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 19:54
In Antwort auf an0N_1254095099z

Doch...
ich nehme seit jahren die pille aber irgendwas muss schiefgelaufen sein...vergessen habe ich sie aber auch nicht oO

Na
dann mach DIr mal keinen Kopf und sprich mit ihm! Ihr packt das schon!

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 20:06


Erste Frage von mir: Hast du es ihm denn schon erzählt oder noch nicht???

Also ich würde sagen, du machst dir jetzt schon zuuuu viele Gedanken, wieso sollte er dich denn verlassen, "nur" weil du schwanger bist, daran hat er genauso Teil zu haben wie du auch!!!

Wie weit bist du denn???

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 20:12

...
Hey

Also ich glaube nicht,dass er dich verlässt,denn er würde sich ja nir vor der verantwortung drücken,denn es würde ja immer sein kind bleiben und zahlen müsste er für dich und das kind im falle einer trennung!!! Also klar dir kommt es ja jetzt nich aufs geld an,aber wenn er alles so mitbekommt wie es wächst usw usw dann wirs er denke ich keinen rückzieher mehr machen!!!

Mein freund wollte auch erst so in 10 jahren ein kind und er wollte davor nach new york und vorher wollte er keine kinder&im dezember erfuhren wir,dass wir nachwuchs bekommen,nun kann er sich ea garnicht mehr vorstellen,wie es wäre wenn ich nicht schwanger wäre oder wie es wäre nicht vater zu werden!!! Er freut sich ohne ende!!!
Also ich glaube nicht,dass er sich trennt!!!

Lass uns wissen,wie es weiter geht

Alles liebe
Biena mit Finja Leandra 37.ssw

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 7:07

Mein Schatz
wollte auch erst in 5-10 Jahren Kinder. Und als ich ihm heulend erzählt habe, dass ich schwanger bin, hat er gelächelt und sich gefreut.
Die ersten 12 Wochen war ich immer noch total fertig und hab die SS mit gemischten Gefühlen gesehen...und er hat mich immer bestärkt und freut sich so sehr auf sein Kind.
Also es muss nicht immer Trennung heißen, wenn Männer sagen, sie wollen später Kinder

1 LikesGefällt mir
25. August 2011 um 1:18

Huhu
WOLlte mal wissen wie der stand der Dinge ist

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook