Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe angst das ich schwanger bin..

Ich habe angst das ich schwanger bin..

30. Oktober 2011 um 10:33 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 5:53

Hei...
Ich habe ein riesen Problem.
Ich bin erst 13 und hatte vor paar Monaten mein erstes mal.
Da ich mir ja noch nicht die Pille holen kann haben wir sonst immer mit Kondom verhütet,das letzte mal halt nicht...
Er sagte zu mir das er mit Kondom nicht so viel spüren würde wie ohne dann haben wir halt mal ohne gemacht.Ich glaube er ist gekommen und er hat es noch nicht mal richtig gemerkt Ich habe echt angst da mir gestern richtig schlecht war aber ich musste mich nicht übergeben.Ich muss auch öfters aufs Klo wie sonst.Vielleicht übertreibe ich und mache mir selber zu viele Gedanken aber es wäre einfach furchtbar weil ich nicht wüsste was ich machen sollte.Und ich wollte jetzt mal fragen ob ich jetzt erstmal 2 Wochen warten soll denn da bekomme ich meine Tage.Ich bekomme sie ziemlich unregelmäßig aber so ungefähr in 2 Wochen bekomme ich sie.
Und dann wollte ich noch fragen ob ihr schonmal abtreiben musstet und wie das so verläuft? Und gibt es da auch Nebenwirkungen?

Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 14:46


naja, was für ein Arsch - nur mal so, möchte ich loswerden - Kopfschüttel!
Aber wenn dir nun doch jeden Morgen übel werden sollte (vor dem Essen)..obwohl das auch etwas früh wäre als Anzeichen. Die einzige Möglichkeit die du hast ist - vorerst zur Beruhigung- ein Gang zum Frauenarzt. Der kann schauen, ob etwas sichtbar ist, im besseren Fall kann er dir sagen, dass er an deiner Schleimhaut erkennt, dass du kurz vor der Periode bist. Also geh da mal hin, falls du dich nicht beruhigen kannst. (Schwangerschaftstest brauchen meistens auch ne Weile, bis sie dir erste Anzeichen geben können.Die Menge des Schwangerschaftshormons -welches bei diesem Test nachgewiesen werden würde- reicht wahrscheinlich noch nicht nach zwei Wochen.)
Und lass dich nicht mehr auf so nen Typen ein, es gibt da auch gaaaanz zuverlässige Kerle bei denen du nicht um deine Rechte kämpfen musst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2011 um 16:35

Irgendwie
hatten wir doch diese Geschichte schon mal ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2012 um 5:53

Und...?
Heii kiimy, ich weiß es kommt ein bisschen spät aber ich bin erst seit neulich Mitgleid, aber wie ist es jetzt mit deiner Situantion verlaufen? Bist du schwanger??

lg annii121

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest