Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Ich habe angst das ich keine kinder bekommen kann

Ich habe angst das ich keine kinder bekommen kann

22. August 2008 um 18:45

hallo ihr lieben,
heute wurde es festgelegt ich habe pco und nehme seit zwei wochen metformin, vertrage es sehr gut habe keine nebenwirkungen auser pickel im gesicht, müdigkeit,appetit, geschwollene brüste und bauch zwicken...

naja meine FA sagte mir das ich zu viele männliche hormone habe und halt diese bläschen im ultraschall. mein zyklus ist regelmässig..

ich weiß das metformin kein wundermittel ist und ich mir nicht viel hoffnungen machen soll aber ich kann eben nicht anderes und habe mir schon wieder schwangerschaftstests bestellt und möchte am 1.9. testen.. ach ihr wisst garnicht wie schwer es ist ein jahr lang zu bangen nach einer fg in der 12ssw, das geht mir auf die nerven.. kann mich jemand aufbauen...

lg

Mehr lesen