Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe angst das es diesmal wieder nicht geklappt hat

Ich habe angst das es diesmal wieder nicht geklappt hat

3. April 2009 um 10:09 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 10:46

heute ist mein 38 zyclus tag.. seit femibion 800 habe ich einen zyclus von 38 tagen vorher 31 tage. also mann kann auch sagen seit kinderwunsch?!
gestern abend um 21 uhr habe ich einen frühtest gemacht, ich weiss mann sollte mit morgenurin testen, ich konnte aber nicht abwarten. negativ so richtig fett negativ
es kann auch sein dass ich zu früh getestet habe und lieber morgens testen sollte aber, ich habe so ein gefühl dass es einfach nicht klappen wird.
wie kommt ihr damit zurecht? dass ganze warten, testen, wieder warte und vlt soger endtäuscht zu werden? sollte ich mir nun hoffnung machen oder mit meiner mens rechnen die sich jetzt auch noch auf 39 tage verschoben hat denn heute sind sie nicht da?! langsamm habe ich dass gefühl ich komme bmit 25 in die menopause

Mehr lesen

5. April 2009 um 12:32

Immer noch keine mens..
ist schon der 40 zyclustag. traue mich nicht zu testen soll ich immer noch warten? ich glaube ich gehe morgen zum FA . montags ist freisprechstunde..

Gefällt mir
5. April 2009 um 17:47


oh mann habe eben schmierblutungen gehabt oder was das auch sein sollte so 1-2 tropfen sehr helles braun fast wie baby kaka:??! ich habe erst totale panik bekommen.
ich habe so ein ziehen als ob ich meine tage bekomme? könnte es vlt geklappt haben ich gehe morgen früh zum FA.

Gefällt mir
7. April 2009 um 10:43


am 5ten habe ich meine tage bekommen, mit allem was dazu gehört schwindel und erbrechen. bin also nicht zum FA da eine schwangerschaft ja jetzt nicht mehr sein kann. hab ein termin aber genommen am 16.4 mal sehen was sie dazu sagt 40 tage zyclus da stimmt doch was nicht mehr--

danke für die lieben antworten
lg

Gefällt mir
7. April 2009 um 10:46

Oh süsse
warte erst mal bis deine tage 1 woche überfällig sind. gleich am erste ÜZ schwanger werden das ist echt ein wunder schöner traum. ich hoffe der geht bei dir in erfüllung . wir üben seit dezember und es klappt nicht andere üben ganze 11-14 monate bis es klappt .

wünsche dir viel glück und ein gesundes baby.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers