Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe abgetrieben mit 17 und kann jetzt nicht mehr schwanger werden.

Ich habe abgetrieben mit 17 und kann jetzt nicht mehr schwanger werden.

23. Juli 2008 um 9:55

Hallo alle zusammen....

Ich habe abgetrieben mit 17, weil ich mich da zu jung gefühlt habe. Bloß jetzt kann ich keine Kinder mehr bekommen, habe nach meiner Abtreibung die Pille noch genommen für ca. 2 Jahre, dann wurde mir gesagt das ich keine Kinderbekommen kann... Jetzt bin ich 22 Jahre, hab schon sehr viel erreicht im privaten sowie im beruflichen Leben. Bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, möchten so gern ein Kind... Was soll ich tun??? Vielleicht gibt es hier welche die in der gleichen Situation sind, oder waren.....

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 10:11

....
Ich habe mit Tabletten abgetrieben, als ich bei der Nachuntersuchung war, war angeblich alles in Ordnung... Aber Als ich zwei Jahre später solche Schmerzen hatte, wurde ich im Krankenhaus untersucht und die meinten meine Gebährmutter hat sich zu einer Narbe gebildet und deswegen kann ich kein Baby bekommen. Habe sowas noch nie vorher gehört. Was da schief gegangen ist, kann ich leider nicht sagen, da die Ärzte es mir nicht mal sagen konnten und eine künstliche Befruchtung kann zu 10% nur klappen, weil die Gebährmutter sich als Narbe gebildet hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 11:18

...
ich hab mal eine frage an dich wie hast du abgetrieben?

lg zwergchen1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 11:32

....
ja wie war das mit den tabletten also wie hast die nehmen müssen also der vorgang und wie hießen die weil meine freundin hat auch mit tabletten abgetrieben und bei der ist auch was schief gelaufen

lg zwergchen1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 12:27
In Antwort auf godiva_12124136

....
ja wie war das mit den tabletten also wie hast die nehmen müssen also der vorgang und wie hießen die weil meine freundin hat auch mit tabletten abgetrieben und bei der ist auch was schief gelaufen

lg zwergchen1

Tabletten
Sorry, aber das ist schon 5 jahre her, daran kann ich mich leider nicht erinnern.... Musste in eine Praxis für 5 Stunden und dann konnte ich wieder heim...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zyste geplatzt... Fluessigkeit im Bauchraum?
Von: iulia_12253854
neu
23. Juli 2008 um 12:21
Teste die neusten Trends!
experts-club