Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe 2 wichtige fragen

Ich habe 2 wichtige fragen

8. Mai 2010 um 19:37 Letzte Antwort: 8. Mai 2010 um 19:57

also ich habe 2 fragen an euch, die mir etwas peinlich sind zu stellen , aber naja wir sind ya nur unter frauen ich wollte fragen ob ihr wisst ob wenn man intim mit dem partner wird und sein sperma schluckt schädlich für das ungeborene baby ist ?? und ob wenn man geschlechtsverkehr hat, und der partner in der frau kommt ob das sperma dann auch schädlich für das baby ist ??? ich bin im 4 monat schwanger, und ich habe grade etwas sorgen, aber meine ärztin meinte zu mir das mit meinem baby alles völlig inordnung ist könnt ihr mir vielleicht die fragen beantworten ?? danke

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 19:44

Sry
musste grad etwas lachen.. da ist rein gar nix schädlich und mal so nebenbei im sperma is eiweiss also nix schlimmes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2010 um 19:57


musste zu gegebener maßen auch etwas schmunzeln...

was denkst du denn wie babys gemacht werden?

genau unteranderem sperma wird benötigt also wie kann es dann später schädlich sein? ausser wie schon jemand sagte der mann hat irgendeine krankheit...

und wenn man es schluckt? hhhmmm...naja, eigentlich erübrigt sich die frage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club