Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab ständig Hunger... Ist das normal in der Frühschwangerschaft?

Ich hab ständig Hunger... Ist das normal in der Frühschwangerschaft?

14. Dezember 2011 um 6:45

Guten Morgen Mädels,

ich bin ja ganz frisch schwanger und habe eigentlich schon seit ES+7 richtigen Heißhunger... Wenn ich mich nicht grade muss dann will mein Bauch Essen haben

Vorwiegend Herzafte Sachen wie Kartoffelsalat und Fleisch

Ich bin eher zierlich (55kg auf 1,70) und hab jetzt Angst wo das noch Enden soll

Wie war das bei euch?

Ich könnte wirklich ständig essen... Auf der anderen Seite plagt mich morgens diese Übelkeit

Werde nachher beim FA anrufen wegen meinem HCG Wert, bin jetzt schon mehrmals gefragt worden Werd ihn euch dann auch gleich mitteilen

GLG Lisa mit im Bauchi

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 6:53

Huhu
Hatte ich bei meiner großen auch. Allerdings konnte ich nur Obst essen. In der Ss jetzt wird mir schon schlecht wenn ich nur ans essen denke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 6:57
In Antwort auf meinepippi

Huhu
Hatte ich bei meiner großen auch. Allerdings konnte ich nur Obst essen. In der Ss jetzt wird mir schon schlecht wenn ich nur ans essen denke.

Ja Obst esse ich ja eh total viel...
Esse sonst eigentlich sehr bewusst, also wenig Fett und so aber ich hab eben jetzt immer total Hunger auf Fleisch mit und Ohne Panade, Zwiebeln (am Liebsten im Kartoffelsalat) selbergemachte Hamburger, Döner mit Fetakäse boah sowas hab ich eigentlich noch nie gemocht und jetzt aufeinmal

Das ist wahrscheinlich auch das was meinen Mann so freut Muss er nicht mehr alleine essen

Hab ebend nur Angst das ich das was ich jetzt zulege nie wieder wegbekomm

14. Dezember 2011 um 7:00
In Antwort auf vered_12876063

Esse sonst eigentlich sehr bewusst, also wenig Fett und so aber ich hab eben jetzt immer total Hunger auf Fleisch mit und Ohne Panade, Zwiebeln (am Liebsten im Kartoffelsalat) selbergemachte Hamburger, Döner mit Fetakäse boah sowas hab ich eigentlich noch nie gemocht und jetzt aufeinmal

Das ist wahrscheinlich auch das was meinen Mann so freut Muss er nicht mehr alleine essen

Ach ja,
und Eier mit Speck und Orangensaft sind auch ganz hoch im Kurs

Werd jetzt erstmal frühstücken HUNGER HAB

14. Dezember 2011 um 7:03

Die Angst
Kenne ich aber viele bekommen es mit stillen und ruckbildung wieder runter bin immer mit Kinderwagen inline gefahren.
Also ich würde essen worauf ich Lust habe. Also mal am Tag Sünden ist doch ok. Wenn man allgemein drauf achtet was man isst

14. Dezember 2011 um 7:16

Ach ja,
und Eier mit Speck und Orangensaft sind auch ganz hoch im Kurs

Werd jetzt erstmal frühstücken HUNGER HAB

Na dann
Lass es dir schmecken

14. Dezember 2011 um 7:35

bin grade sooo hibbelig
Werd um 8 bei meinem FA anrufen wegen meinem HCG - Wert der scheint ja doch sehr wichtig zu sein...

Bin mal gespannt wie hoch der ist?! Hab im I-net doch einige unterschiedliche Angaben gefunden

14. Dezember 2011 um 23:17

Ja, das war bei mir auch so. Ich bin auch eher zierlich und dünn, vielleicht liegts ja auch daran, dass sich der Körper ein Polster zulegen will. Ich hab aber insgesamt nur 11 kg zugenommen und habe 4 Wochen nach der Geburt wieder in meine alte Jeans reingepasst. Aber das war eher Glück, gute Gene, nenn es wie du willst. Ich hab auf jeden Fall von Anfang an gefressen ohne Ende. Und vor allem am Anfang war es für meine viel schlimmer einen komplett leeren Magen zu haben, als das falsche gegessen zu haben.
Ich wünsch dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft und dass dein bald aufhört.
LG, lovingm.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram