Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab solche Angst vor morgen...

Ich hab solche Angst vor morgen...

16. Dezember 2012 um 20:24 Letzte Antwort: 16. Dezember 2012 um 20:54

Einen wunderschönen guten Abend an alle!

Ich bin seit 11 Tagen überfällig; den ersten SSTest habe ich nmt+2 gemacht-negativ. Zweit Tage später habe ich einen Frühtest gemacht, der ganz leicht positiv war. Einen Tag später hab ich dann nochmal nen 25er Test nachgeschoben-wieder nur ganz schwach. Morgen hab ich nun den FA-Termin, und ich hab riesige Angst, dass etwas nicht stimmen könnte mit meinem Baby. Ich trau mich gar nicht, mich richtig zu freuen, weil ich denke, dass der hcg-Gehalt viel höher hätte sein müssen. Bei meinem Sohn war das jedenfalls so; da hat mich der Test sofort positiv angesprungen. Gehts noch jemandem wie mir?

Liebe Grüße,

fehlerteufelchen

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 20:43


Es wird schon alles gut sein. Ich werde morgen beim FA anrufen. Mein Test heut (11er) war nur gaaaanz zart positiv und hab dann nen Clearblue hinter geschoben! Schwanger. Ich hab auch Angst und kann dich absolut verstehen aber warum sollten wir denn die Frauen sein, bei denen es schief geht! Freu dich auf morgen und versuch es auch es ist halt von SS zu SS unterschiedlich. Bei meiner Tochter hab ich auch schon bei ES 10 positiv getestet und dieses Mal ist er bei ES 12 nur ganz zart gewesen. Ich hoffe dass ich noch vor Weihnachten einen Termin bekomm

Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 20:54

Huhu
Ich hab auch morgen meinen ersten FA termin und hab auch total angst... hab am montag nachmittag nen SST gemacht-gleich positiv... und am dienstag morgen denn noch einen Clearblue digital ... 2-3 schwanger stand da...
da ich aber 2010 eine FG hatte, hab ich nun total angst.. ich hoffe das alles ok ist und ich evtl. das herzchen schon ganz leicht schlagen sehe....

Ich drücke dir ganz feste die daumen das bei dir alles gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram