Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab so angst,was ist das?

Ich hab so angst,was ist das?

30. August 2007 um 14:23

hallo

ich bin total aufgewühlt und weiß gar nicht wie ich das erklären soll.ich war eben grade auf der toilette und aus meiner scheide kommt so brauner schleim raus,(sieht schon fast so aus wie durchfall nur dunkler) und so kleine stückchen drinne) tut mir leid für die beschreibung aber ich hab total angst und keine ahung was das ist.ich weiß auch nichts von einer schwangerschaft, aber möglich wäre es auf jeden fall.

ich habe aber keine schmerzen,hatte gestern abend nur zweimal kurz unterleibsziehen wie als würde die mens kommen(sollte sie auch in den nächsten tagen)

kann mir vielleicht jemand helfen ? ich habe total angst, das wenn ich wirklich schwanger wäre, das eine fehlgeburt war.kann auch leider erst nachher zum arzt fahren, weil meine mutter um 5arbeiten muss und ich sie dort hinfahren muss, weil ich noch kein eigenes auto habe und ihrs brauche.

bitte antwortet mir,ich hab total panik.
lg lena

Mehr lesen

30. August 2007 um 14:34

Hm
bitte antwortet doch mal jemand, in fehlgeburten forum antowortet mir auch keiner. ich hab so angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 14:36

Was soll
man denn darauf antworten?? Wenn du nichts von einer SS weißt kann es auch irgend etwas anderes sein. Wir sind ja keine Ärzte und selbst der könnte dir nicht sagen was das ist ohne dich vorher untersucht zu haben. Kannst du nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Arzt?

War deine Periode denn jetzt fällig?

30. August 2007 um 14:37

Also...
jetzt erklär mal! bist du schwanger???? wenn ja wie weit`????

30. August 2007 um 14:39

Ich ..
.. kann mir nicht vorstellen dass Du schwanger bist, ich denke das ist vielleicht irgendetwas anderes, ein Vorbote für Deine Tage oder ähnliches. Allerdings finde ich wenn man so panisch wegen einer Sache ist, sollte man die Frage nicht in einem Forum stellen sondern SO SCHNELL WIE MÖGLICH, egal wie, und wenn es mit dem Taxi ist, zum Arzt fahren. Denn wenn DU vermutest oder nicht ausschließt, schwanger zu sein, dann ist es wohl das einzig richtige, umgehend den Arzt aufzusuchen.

Alles Liebe und viel Glück
moucy

30. August 2007 um 14:42
In Antwort auf vanda_12880470

Was soll
man denn darauf antworten?? Wenn du nichts von einer SS weißt kann es auch irgend etwas anderes sein. Wir sind ja keine Ärzte und selbst der könnte dir nicht sagen was das ist ohne dich vorher untersucht zu haben. Kannst du nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Arzt?

War deine Periode denn jetzt fällig?

..
nein ich weiß nichts von einer schwangerschaft, aber wir haben es darauf ankommen lassen, von daher ist es schon möglich das ich schwanger sein könnte. ich habe euch ja auch nicht gefragt was das ist, sondern ob ihr sowas schonmal gehört habt, vor allem in zusammenhang mit schwangerschaft und fehlgeburt, finde nix im netz.
nein kann leider auch nciht mit öffentlichen verkehrsmitteln dahin, weil ich in einem dorf wohne, und hier nur ein bus in die nächste stadt fährt und das ist erst um 5uhr,bis dahin hab ich auch das auto.

meine periode wäre morgen/übermorgen fällig gewesen.

30. August 2007 um 14:49
In Antwort auf sarika_11958513

Ich ..
.. kann mir nicht vorstellen dass Du schwanger bist, ich denke das ist vielleicht irgendetwas anderes, ein Vorbote für Deine Tage oder ähnliches. Allerdings finde ich wenn man so panisch wegen einer Sache ist, sollte man die Frage nicht in einem Forum stellen sondern SO SCHNELL WIE MÖGLICH, egal wie, und wenn es mit dem Taxi ist, zum Arzt fahren. Denn wenn DU vermutest oder nicht ausschließt, schwanger zu sein, dann ist es wohl das einzig richtige, umgehend den Arzt aufzusuchen.

Alles Liebe und viel Glück
moucy

Hm
wie gesagt ich wohne in einem dorf, die nächste taxistation ist 40km weg,bis das taxi von der stadt hier wäre,und ich dann beim arzt kommt es wieder gleich als wenn ich selber fahren würde.und geld hab ich auch nicht dafür.denn ich denke jeder weiß wie teuer taxis sind. ich komm nicht früher zum arzt,das ist das problem,ich muss noch eine stunde warten,dann fahr ich meine mutter an die arbeit und kann zum arzt fahren.

ein vorbote für meine tage?das glaube ich nicht,ich kenne meinen körper,habe seit ich 13 bin meine tage und sowas habe ich noch nie gesehen weder gehabt.

das ist nicht so blutig,sondern so ganz komisch,das sieht fast aus wie durchfall aus der scheide.sorry aber weiß nicht wie ichs anders sagen soll.ich kann das nicht beschreiben,aber was normales ist das nicht.

30. August 2007 um 14:50

!
wenn du das zeug sehen würdest, dann glaubst du mir das das nicht von der mens kommen kann

30. August 2007 um 15:13

Also...
...ich versteh deine Panik auch nicht wirklich, aber nun ja

1. ist es wahrscheinlich Vorbote deiner Mens, evtl. hattest du diesmal einfach mehr aufgebaute Schleimhaut, wer weiß?

2. eine FG geht mit heftigen Blutungen einher, doller als Mens...also wenn du keine Blutungen dieser Art hast inkl. Schmerzen, warst auch nicht schwanger!

3. könnte es auch einfach eine Infektion sein, die können auch mal mit leichten Blutungen einhergehen, wäre ein Grund zum Arzt zu gehen.

4. kann es durchaus sein, dass du schwanger bist, die ersten Anzeichen ähneln dem leichten Periodenschmerz, da hilft dir nur ein Test

LG
Klonie mit Luca (17,5 Monate)

30. August 2007 um 15:24
In Antwort auf klonie

Also...
...ich versteh deine Panik auch nicht wirklich, aber nun ja

1. ist es wahrscheinlich Vorbote deiner Mens, evtl. hattest du diesmal einfach mehr aufgebaute Schleimhaut, wer weiß?

2. eine FG geht mit heftigen Blutungen einher, doller als Mens...also wenn du keine Blutungen dieser Art hast inkl. Schmerzen, warst auch nicht schwanger!

3. könnte es auch einfach eine Infektion sein, die können auch mal mit leichten Blutungen einhergehen, wäre ein Grund zum Arzt zu gehen.

4. kann es durchaus sein, dass du schwanger bist, die ersten Anzeichen ähneln dem leichten Periodenschmerz, da hilft dir nur ein Test

LG
Klonie mit Luca (17,5 Monate)

Oh man,ich mach mir schon nicht aus spaß solche gedanken.
wenn es so normal aussehen würde dann hätte ich nicht so ne panik. und würde mir so ein stress machen.

infektion,ich habe nix von leichten blutungen geschrieben oder ?

ich hatte auch schon bräunlichen ausfluss, aber das ist kein ausfluss, und auch kein richtiger schleim.

und man muss bei einer fehlgeburt auch keine schmerzen haben,ich kenn viele die nämlich keinerlei schmerzen hatten.

und wenn ihr irgendwann mal sowas seht, dann werdet ihr vielleicht verstehen warum ich so panik habe.denn ich habe schon viel gesehen und habe auch schon of schmierblutungen oder sonstiges gehabt, aber doch nicht bräunlich und mit stückchen drin.

und meine periode kann sich auch noch gar nicht ankündigen,denn meine pille hab ich gestern abend erst das letzte mal genommen, von daher weiß mein körper noch gar nicht,das er sie heute abend nichtmehr bekommt.

ich kann nicht verstehen das ihr das alle so locker nehmt,
jedes 18jährige mädchen hat bestimmt schonaml ausfluss gesehen,und vielleicht auch schonmal etwas anderen ausfluss oder so,aber das ist kein ausfluss also glaubt mir entweder das es nichts normales ist oder lasst es.

trotzdem danke für die antworten.

30. August 2007 um 15:26

..
ich sage jetzt zum letzten mal,es sieht nichtmal aus wie braunes altes blut, sondern einfach total eklig und nicht normal.

vergesst es einfach und löscht den tread, wenn keiner versteht warum ich so panik habe, und alle denken ich wüsste nicht wie eine mens oder altes mensblut aussieht dann ok. ich such mir ein anderes forum wo ich ernst genommen werde

30. August 2007 um 15:28
In Antwort auf imen_11861545

wenn es so normal aussehen würde dann hätte ich nicht so ne panik. und würde mir so ein stress machen.

ich hatte auch schon bräunlichen ausfluss, aber das ist kein ausfluss, und auch kein richtiger schleim.

und man muss bei einer fehlgeburt auch keine schmerzen haben,ich kenn viele die nämlich keinerlei schmerzen hatten.

und wenn ihr irgendwann mal sowas seht, dann werdet ihr vielleicht verstehen warum ich so panik habe.denn ich habe schon viel gesehen und habe auch schon of schmierblutungen oder sonstiges gehabt, aber doch nicht bräunlich und mit stückchen drin.

und meine periode kann sich auch noch gar nicht ankündigen,denn meine pille hab ich gestern abend erst das letzte mal genommen, von daher weiß mein körper noch gar nicht,das er sie heute abend nichtmehr bekommt.

jedes 18jährige mädchen hat bestimmt schonaml ausfluss gesehen,und vielleicht auch schonmal etwas anderen ausfluss oder so,aber das ist kein ausfluss also glaubt mir entweder das es nichts normales ist oder lasst es.

Ich
verstehe nicht, warum Du immer noch vor dem PC sitzt und ins Forum schreibst anstatt schon lange beim Arzt zu sein, denn wenn es in Dir so eine Panik auslöst dann weiß ich nicht wie Du noch ruhig hier sitzen kannst.

Ich kann verstehen dass man wegen etwas die Panik hat, allerdings die Reaktion darauf in Deinem Fall nicht.

lg
moucy

30. August 2007 um 15:29

Wenn...
...du derart Angst hast, bittschön, was suchst du denn dann hier? Ab zum Arzt, egal wie! Wir antworten dir doch nicht nur Müll, aber wir sind keine Ärzte und wir müssen anhand deiner Beschreibungen auch nur mutmaßen, also bitte fühl dich doch nicht gleich so angepisst
Zur Infektion: brauner Ausfluss war mal Blut, ist halt älteres Blut und ich hatte das auch schon mal, dass ich solch einen braunen Ausfluss mit Brocken hatte, und es war eine Infektion!

Klonie

30. August 2007 um 15:49

..
weil ihr ja so schlau seid, ich habe die pille zwar genommen,aber erstens öfters vergessen und zweitens habe ich antibiotika genommen und mein freund und ich wünschen uns ein baby,deshalb haben wir nicht zusätzlich verhütet, wollte nur noch den blister jez zuende nehmen um nicht alles durcheinander zu machen.

meine mens kam in den letzten jahren noch nie zu spät oder früh, immer am 2.tag nach absetzen der pille.

vergesst es einfach,und löscht den thread.
meine mutter hat auch als erstes an FG gedacht als sie das gesehen hat und die hat in ihren 42 jahen auch noch nichts sowas gesehen wie bei mir da kommt.außerdem ist es nicht wie blut oder schleim von der konsistenz, das habe ich auch schonmal gesagt

und zu euren doofen sprüchen mit dem arzt, soll ich 40km laufen zum arzt oder was ? wenn ich nunmal warten muss bis ich das auto habe geht es halt nicht anders.

30. August 2007 um 15:51

..
weil ihr ja so schlau seid, ich habe die pille zwar genommen,aber erstens öfters vergessen und zweitens habe ich antibiotika genommen und mein freund und ich wünschen uns ein baby,deshalb haben wir nicht zusätzlich verhütet, wollte nur noch den blister jez zuende nehmen um nicht alles durcheinander zu machen.

meine mens kam in den letzten jahren noch nie zu spät oder früh, immer am 2.tag nach absetzen der pille.

vergesst es einfach,und löscht den thread.
meine mutter hat auch als erstes an FG gedacht als sie das gesehen hat und die hat in ihren 42 jahen auch noch nichts sowas gesehen wie bei mir da kommt.außerdem ist es nicht wie blut oder schleim von der konsistenz, das habe ich auch schonmal gesagt

und zu euren doofen sprüchen mit dem arzt, soll ich 40km laufen zum arzt oder was ? wenn ich nunmal warten muss bis ich das auto habe geht es halt nicht anders.

...
Zug, Bus, Taxi.

30. August 2007 um 15:55
In Antwort auf sarika_11958513

...
Zug, Bus, Taxi.

..
zug ? in nem dorf mit 300 einwohnern ? lol.
bus hatte ich schon gesagt, fährt nur einer am tag un erst um 17o uhr bis dahin bin ich ja dann schon längst mit dem auto da,und taxi, das würde wie gesagt noch läner dauern als selbstfahren,weil die nächste station 40km weg ist.

wer lesen kann ist klar im vorteil,steht alles schon im thread.glaubt mir wenn ich könnte dann säß ich längs beim arzt,hab da schon angerufen und gesagt das ich dann komme.die haben auch gesagt ich soll so schnell wie möglich kommen.

fahr jez gleich meine mutter an die arbeit dann fahr ich zum arzt!

30. August 2007 um 15:58

..
zug ? in nem dorf mit 300 einwohnern ? lol.
bus hatte ich schon gesagt, fährt nur einer am tag un erst um 17o uhr bis dahin bin ich ja dann schon längst mit dem auto da,und taxi, das würde wie gesagt noch läner dauern als selbstfahren,weil die nächste station 40km weg ist.

wer lesen kann ist klar im vorteil,steht alles schon im thread.glaubt mir wenn ich könnte dann säß ich längs beim arzt,hab da schon angerufen und gesagt das ich dann komme.die haben auch gesagt ich soll so schnell wie möglich kommen.

fahr jez gleich meine mutter an die arbeit dann fahr ich zum arzt!

Wie auch immer ..
.. ist ja im Prinzip Deine Sache wie Du das rechtfertigst. Ich kann es nur nicht nachvollziehen.

lg
moucy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 16:10

Also
das ist defenitiv keine Fehlgeburt!!!Denn eine Fehlgeburt beginnt mit starken Blutungen und zwar rotem Blut und nicht mit bräunlichem Schleim.Ich selber hatte einmal eine unbemerkte FG das ging mit einem Schlag los habe morgens eine ganze Packung OBs durchgejagt bin dann zum Arzt und dieser konnte es letzlich feststellen(beim genauen überlegen war ich auch schon 2 Wochen überfällig ist mir aber durch den Stress net aufgefallen)und im April hatte ich auch eine FG und die ging genauso ab.Und glaube mir ich habe schon vieles gesehen,habe mal auf der Gyn.im KKH gearbeitet!!Ich denke eher das es geronenes Blut ist,dass kann dann nähmlich echt so aussehen.Und wenn du Panik hast dann wäre ich schon längst beim Arzt Auto hin oder her gibt auch Fahrräder,so schlimm kann es dann ja net sein,oder??

30. August 2007 um 16:19

@Mausezaehne
wie sollte ich es sonst ausdrücken,die macht ja hier alle kirre.Klar kann sie mit bräunlichem anfangen,aber nicht so wie sie es beschreibt,und zudem wechselt es dann ja auch nun in "rote suppe"über.Hab übrigens vor meiner Mense nie bräunlichen Ausfluß,höchstens danach.Naja wie gesagt ich glaube net dran

LG

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram