Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / ICH HAB SO ANGST SCHWANGER ZU SEIN!!!!

ICH HAB SO ANGST SCHWANGER ZU SEIN!!!!

16. Dezember 2008 um 17:17

hey...ich hab ziemlich angst schwanger zu sein...ich bin mitten in meinem studium...verdiene kein geld...bin 19...und wohne mit meinem freund seit einem jahr zusammen.
ich hatte vor 5 wochen einmalig meine pille (leios) vergessen und habe nach der packungsbeilage meiner pille gehandelt. das heißt...ich hatte eine in der 3. woche vergessen und sollte um die empfängnisverhütende wirkung aufrechtzuerhalten die 7 tägige pause weglassen und einfach mit der neuen packung anfangen. dabei stand dass wenn man das so macht man nicht zusätzlich verhüten muss. habe aber trotzdem noch sieben tage gewartet bis ich wieder mit meinem freund geschlafen habe.
obwohl ich die pause weggelassen hab, hatte ich trotzdem leichte blutungen (was ja nicht weiter schlimm ist).
so jetzt ist diese packung zu ende und ich müsste eignetlich seit gestern meine tage bekommen...aber es tut sich bis auch leichte bauchkrämpfe gar nix...und sie sind sonst immer seeehr pünktlich.
jetzt hab ich natürlich totale panik...und bilde mir schon alle möglichen gefühle in meiner bauchgegegend ein...ich habe auch schon gester einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ...aber vllt ist es dazu ja auch noch zu früh. habe für freitag einen termin bei meiner ärztin...bin aber total hibbelig und kann mich auf nichts konzentieren.
ich hoffe einfach das meine tage vllt deshalb ausbleiben weil ich ja eigentlich eine woche zu früh dran bin (hab ja die pause weggelassen).

HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNG???? HILFE!!!!

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen