Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab so angst!!

Ich hab so angst!!

2. Mai 2014 um 16:41 Letzte Antwort: 11. April 2018 um 20:00

Hallo Leute,

Ich nehme meine pille jtz schon über 1 jahr.. und ich hatte vor 3 wochen gv ohne kondom mit meinem freund.. und ich weiß nich was mit meinem bauch vorgeht aber er wächst und wächst.. ich kann doch nich schwanger sein ich hole sie immer mal 2-3 Stunden drüber aber ich nehme sie immer.. jeden tag.. ich habe so angst das ich schwanger sein könnte und ich müsste die kommende woche meine periode bekommen .. ich habe so angst.. oder stimmt mit meinem bauch etwas nich?.. mein Gewicht schwankt oft zwischen 56-58 aber steigt nie höher.. was kann das sein?
Hab ich vlt zuviel wie sagt man gas(luft) im bauch?

Danke schon mal für eure antworten.

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 16:43

Sorry Verbesserung
Über einem halben jahr.. nehme ich die pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2014 um 17:43
In Antwort auf tomte_12897514

Sorry Verbesserung
Über einem halben jahr.. nehme ich die pille

Nach 3wochen
Wächst da nich nichts.
Du bildest dir das ein.
Mach zur Sicherheit einen Test aber ich glaub du siehst "Gespenster"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2018 um 19:20

Innerhalb so kurzer Zeit wächst und wächst gar nichts! Die Kirche im Dorf lassen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2018 um 19:36
In Antwort auf fresh0089

Innerhalb so kurzer Zeit wächst und wächst gar nichts! Die Kirche im Dorf lassen

nach so einer kurzen Zeit wird der Bauch noch nicht groß bei mir ist er erst ab Ende des 6.Monats gewachsen bestimmt Gas im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2018 um 20:00

Leute, inzwischen wär das Blähbauch-Baby schon drei Jahre alt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin ich Schwanger?
Von: tomte_12897514
neu
|
31. Januar 2014 um 14:30
Teste die neusten Trends!
experts-club