Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab so Angst!

Ich hab so Angst!

15. August 2010 um 11:50

Bitte könnt ihr mir die Angst um mein Baby nehmen?
Ich bin das erste mal Schwanger und jetzt ca 6+5 hab meinen ersten FA Termin am 18.8. war aber am Dienstag schon wegen bräunlichem Ausfluss beim Arzt. Der hat geschallt und konnte mir sagen das alles ok ist, man aber bisher nur die Fruchthülle sehen kann. Am Mittwoch hatte ich dann ganz leicht hellrosa Ausfluss war aber Abends wieder weg. Dann war auch alles ok hab zwar nicht mehr so arge Fresslust wie vorher aber meine Brüste tun noch weh und ich muss ständig auf die Toilette, ab und zu hab ich auch Mens ähnliches ziehen im UL.
Heute morgen hatte ich GV und danach kam Blut, zwar kein helles, aber ich hab jetzt total Angst. Und ich fühl mich irgendwie nicht schwanger. Ich hab so ne Angst, hab mich so sehr gefreut als der Test positiv war bitte sagt mir das das alles normal ist!

Mehr lesen

15. August 2010 um 11:55

Alles im Rahmen.
... des Normalen! Nur wenn's eine richtige rote Blutung mit Krämpfen gibt, solltest du dich untersuchen lassen. Alles ist gut durchblutet, so dass es nach Arztbesuch, GV etc. schon mal zur Kontaktblutung kommen kann.

Versuch dich zu entspannen und auf die Natur zu vertrauen - dein Körper schaukelt das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 12:01

Huhu
das mit dem bluten nach dem gv hatte ich bei meiner ältesten tochter auch in der früh ss... war damit auch beim arzt und er meinte das es eine kontaktblutung ist....durch die ss ist da unten alles viel mehr durchblutet und dann kann sowas schonmal passieren...hatte das auch oft nach dem US als noch von innen mit dem stab geschallt wurde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 12:27

Hey!
ich weis wie du dich fühlst.. bei meiner tochter vor 3 jahren war alles bestens.. kein UL ziehn, kein blut..

dann wurde ich anfang des jahres schwanger und hatte eine FG

danach bin ich gleich wieder schwanger geworden aber hatte natürlich riesen angst das wieder was schief geht..
hatte anfangs dann auch nach dem GV leichte blutungen.. wir haben dann mit dem sex ein paar wochen gewartet (bis man das herz sehen konnte) und ich hab es generell etwas ruhiger angehn lassen!

enstpann dich also.. nimm magnesium.. heb nichts schweres und mach dir keinen stress!

in ein zwei wochen wird man dann schon das baby am US erkennen können

alles gute!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 14:35

Danke
Vielen Dank für eure Antworten hab mich wieder beruhigt ich warte jetzt bis Mittwoch und hoffe das man dann vllt schon was sehen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen