Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab noch kein mini bauch ?

Ich hab noch kein mini bauch ?

2. Mai 2012 um 1:57

Hallo leute bin in der 11 ssw seit heute und ich lese überall, dass ich meine gebärmutter über dem schambein fühlen müsste. Ich fühle aber nichts . Ist das normal?? Ich habe
Etwas speck aber nicht viel kommt das davon??
War das bei euch genauso oder anders?

Mehr lesen

2. Mai 2012 um 3:02

Vllt
Wenn du gynäkologin wärst ...

Keine sorge!
Du bist nicht drauf trainiert deine gbm zu ertatsten.
Vllt ist sie fühlbar & du erkennst es nur nicht. Vllt ist das nur panikmache.

Alles gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 6:53

Also
ich finde es auch immer gut, wenn ich mir nach einem Ultraschall mal bewusst klar mache, wie winzig das noch ist, was ich gerade gesehen habe. Letzten Do war ich 11+1 und das Baby war 4,3 cm groß!
Manchmal macht meine FA das, dass sie vor dem Ultraschall noch auf mir rumdrückt und mit den Händen "sieht". Sie meinte aber auch, dass die meisten älteren Ärzte das noch viel besser gekonnt hätten, weil es da ja noch keinen US gab - bzw. nicht so viel.
Heißt: Auch Ärzte müssen das länger üben, das mit dem Tasten.
Und zumindest ich kann über den Tag richtig beobachten, wie der Bläbauch sich rundet und dann morgens wieder deutlich flacher ist - wenn das das Baby wäre, würde ich mir wirklich Sorgen machen

LG und eine Angenehme weitere Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 7:23

Hihi,
der Bauch kommt noch früh genug, bei dem einen früher, bei dem anderen später!

Ich bin in der 8. Woche mit unserem zweiten Kind schwanger und habe einen heftigen Blähbauch, dass ich auch schon morgens in keine meiner Hosen passe!
Die Aussage, der Zwerg ist erst ein paar Zentimeter und von daher kann man noch keinen Babybauch haben belächel ich immer, denn hier ist die Größe der GBM entscheidend und nicht der Zwerg!
In der 7. Woche ist sie schon deutlich gewachsen und somit in der 11. allemal!
Geduld!
In meiner ersten SS musste ich ab der 11. Woche Umstandshosen tragen! Jeder ist anders!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 8:40

Ich
Hoffe ich mach Dich damit jetzt nicht traurig aber ich hab erst gaaaanz allmählich in der 16ten Woche einen Mini Bauch bekommen Sichtbar für andere war er erst in der 23sten Woche. Und jetzt so 10 Tage vor ET bin ich froh NUR mit 100 cm Umfang auszulaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 14:49


Heeey danke für die antworten das berihigt mich ein wenig ist ja meine erste ss und deshalb les ich vieel und mach mir viele gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 16:40

Wow
Nach 10wochen hast du dein gewicht erreicht??? Ich hoffe das wird bei mot auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper