Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab nix gemerkt!!!!!

Ich hab nix gemerkt!!!!!

1. Oktober 2011 um 22:17 Letzte Antwort: 2. Oktober 2011 um 0:49

Hey,

Ich wollt mal fragen ob noch jemand erfahrung hat! Von heute auf morgen hat sich mein bauch gesenkt!!! Ich hab aber nicht eine senkwehe gespührt ist das normal? Ich glaub auch das es zu früh ist bin jetzt 34 ssw morgen 35 ssw! Oh ich hab so bammel das ich die richtigen verpass!!!!
Das schönste ist, ich krieg wieder luft! Uuuuuunnnnndddddd sodbrennen weg ))))) nur pipi jetzt ganz oft und lohnt sich nicht wirklich!!!!! Habt ihr erfahrung?

Lg blue

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 22:37


Hab genau die gleiche Angst !!! Mein Muttermund ist sogar schon 3 cm offen (und ich hab nichts gemerkt)

Die Hebamme meint aber die richtigen Geburtswehen merkt man! Ich soll halt lieber früher als zu spät ins Krankenhaus fahren!!!

Lg
Mausal et plus 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 22:38

.....
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 0:41

.....
Mh okay!!! Und zu früh ist das auch nicht???? Dachte das kommt viel spätet?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 0:49

Bei beiden kids...
keine senkwehen!
auf einmal "hing" der bauch halt ein stück tiefer - und das ohne irgendwelches geziehe oder gezipper.

aber keine sorge: echte wehen kann man nicht übersehen/ignorieren.

ich hatte in meiner ersten SS immer angst, einen blasensprung zu "übersehen". bis sie mir dann zersprang.
mein erster gedanke damals dazu: " wer das nicht mitbekommt, muss tot sein!"
und genau so ist es mit den wehen auch.

also: dont worry, be happy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest