Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab mich jetzt entschieden

Ich hab mich jetzt entschieden

7. Februar 2008 um 16:16

So ich wollt mich zu allererst mal bei euch allen bedanken ihr habt mir echt weitergeholfen und mir viel Mut gemacht.
Ich behalte mein Kind egal was mein freund sagt und wenn er der meinung ist er muss gehen dann bitte er weiß ja wo die Tür ist.
Das fällt mir echt nicht leicht aber ich kann nicht abtreiben!
Ich muss ihm das nur noch irgendwie klar machen ohne das er komplett ausflippt!
Nochmal danke an alle die mir geantwortet haben
Lg joy

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 19:22

Herzlichen Glückwunsch
Hallo, liebe Joy,
Deine Nachricht war die beste des Tages. Juhu.
Ich freue mit total, und wünsche Dir eine geniale Kugelzeit.
Das Gespräch und die Auseinandersetzung steht noch vor Dir, und sind Dir sicher ein Berg. Er hat kein Rcht dazu Dich damit unter Druck zu setzen, daß er ausrastet. Ich hoffe daß dies Deine Schwangerschaft nicht noch lange überschattet und Du dann anfangen kannst Dich ganz auf Dein Kind zu freuen.
Sei ganz lieb gegrüßt von ahessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 22:37

Hallo
hey süße, ich freue mich auch, dass du dich entschieden hast und deinem herzen folgst!

natürlich ist das jetzt eine verzwickte lage, aber vielleicht hat er sich seine meinung auch nur aus dem ersten schock heraus gebildet!
wenn du es ihm erst mal richtig kla rgemacht hat, und er es nach und nach akzeptiert, kann es durchaus sein, dass er sich nach diesem "schlechten start" vielleicht doch noch freuen kann!
also will ich jetzt nicht garantieren, aber ich wünsche es dir und deiner kleinen familie auf jeden fall, dass es doch noch ein happy-end für euch gibt!

alles gute

DIVA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 23:46
In Antwort auf rahel_12947971

Hallo
hey süße, ich freue mich auch, dass du dich entschieden hast und deinem herzen folgst!

natürlich ist das jetzt eine verzwickte lage, aber vielleicht hat er sich seine meinung auch nur aus dem ersten schock heraus gebildet!
wenn du es ihm erst mal richtig kla rgemacht hat, und er es nach und nach akzeptiert, kann es durchaus sein, dass er sich nach diesem "schlechten start" vielleicht doch noch freuen kann!
also will ich jetzt nicht garantieren, aber ich wünsche es dir und deiner kleinen familie auf jeden fall, dass es doch noch ein happy-end für euch gibt!

alles gute

DIVA

Danke
nochmal euch allen. Ich bin mal gespannt was er morgen sagen wird.
ganz liebe grüße joy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper