Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab mein Baby verloren... Warum hab ich so früh nen Test machen lassen???

Ich hab mein Baby verloren... Warum hab ich so früh nen Test machen lassen???

23. Oktober 2011 um 13:45 Letzte Antwort: 23. Oktober 2011 um 14:37

Hallo Mädels,

bei mir wurde ja am Fr eine Schwangerschaft (3+5 SSW) festgestellt. Sollte ja eigenltich erst am So also heute meine Tage bekommen.

Ich wollts ja unbedingt wissen, hab mir am Mo und am Fr Blutabnehmen lassen und ja ich war schwanger hab mich so gefreut.

Und jetzt? Hab gestern Abend starke Blutungen bekommen, bin sofort ins KH und die haben mir wieder HCG abgenommen und was war? Gesunken...

Hab mein Baby verloren und wenn ich blöde Kuh net so früh getestet hätte wüsste ich noch nichtmal das ich schwanger war...

Mein Mann hat mich gestern und heute total viel trösten müssen, er versprach mir es in diesem Zyklus nochmal zu probieren aber ich bin nur noch am heulen

Klar probieren wirs jetzt nochmal aber ich werde NIEWIEDER so früh testen...

GLG Sarah mit Sternchen

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 13:53

Ach du scheisse
Mein beileid süsse das ist so scheisse es tut mir so leid. Bei was war denn dein hcg am fr??! Und wie ist er jetzt wünsche dir ganz viel kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 13:55


ohhh das tut mir leid

das ist aber echt das problem wenn alle so früh testen wenn sie hibbeln...ich hab deshalb extra gewartet bis ich eine woche überfällig war...

ich wünsch dir aber weiterhin viel glück und das es bald richtig klappt...drück dir gaaanz feste die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 13:56
In Antwort auf idril_12893304

Ach du scheisse
Mein beileid süsse das ist so scheisse es tut mir so leid. Bei was war denn dein hcg am fr??! Und wie ist er jetzt wünsche dir ganz viel kraft


am Fr. war HCG bei 41 gestern Abend nur noch bei 23
Ich bin so wütend und traurig aufeinmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 13:58
In Antwort auf an0N_1287598699z


ohhh das tut mir leid

das ist aber echt das problem wenn alle so früh testen wenn sie hibbeln...ich hab deshalb extra gewartet bis ich eine woche überfällig war...

ich wünsch dir aber weiterhin viel glück und das es bald richtig klappt...drück dir gaaanz feste die daumen

Danke...
ja das stimmt aber es ist halt auch die Neugier und das Gefühl wenn man einen Positiven Test in den Händen hält ich konnts auch nicht erwarten...

Wir werden es jetzt in diesem Zyklus gleich wieder probieren und diesmal werde ich warten das weiß ich jetzt schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 14:03
In Antwort auf an0N_1296493899z


am Fr. war HCG bei 41 gestern Abend nur noch bei 23
Ich bin so wütend und traurig aufeinmal

Das verstehe
Davor habe ich auch die meiste angst..... Hat es sich denn angekündigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 14:05
In Antwort auf idril_12893304

Das verstehe
Davor habe ich auch die meiste angst..... Hat es sich denn angekündigt

Nein ich hab nichts ungewöhnliches bemerkt...
ich hatte lediglich starkes Ziehen in den Leisten (das hatte ich bei meinen beiden anderen Schwangerschaften aber auch) und aufeinmal hats dann angefangen zu bluten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 14:08
In Antwort auf an0N_1296493899z

Danke...
ja das stimmt aber es ist halt auch die Neugier und das Gefühl wenn man einen Positiven Test in den Händen hält ich konnts auch nicht erwarten...

Wir werden es jetzt in diesem Zyklus gleich wieder probieren und diesmal werde ich warten das weiß ich jetzt schon...

Jaaaa
ich kenne diese neugier...es ist auch nicht leicht zu warten aber das mir lieber als am ende so am boden zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 14:37

Das tut mir sehr leid
mein FA hat gesagt, dass über 70% der SS abgehen. fast immer unbemerkt. und man darf nie vergessen, dass es wieder klappen wird. nur diesmal eben nicht. gründe gibt es ausreichend. die 2 wochen alles oder nichts waren bei dir dann nunmal "nichts", was laut meinem doc fast immer an genmutationen liegt oder auch oft an infektionen. manchmal kann sich die eizelle auch nicht richtig einnisten und verendet demnach so früh. aber was auch der grund dafür war- beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt!! ich drück dir die daumen!
ich rate dir beim besten willen ncoh einen zyklus abzuwarten. ich habe 6 monate gewartet (zwangsläufig weil mein mann nicht da war), nach einer ausscharbung in der 8.ssw. jetzt bin ich in der 14 ssw und alles ist gut!! also kopf hoch!!! fühl dich gedrückt du bist nicht allein auf der welt, fast jede frau erlebt das mind. 1 mal in ihrem leben, ich weiß das tröstet dich jetzt wahrscheinlich nicht so sehr... aber ich habs acuh geschafft. ich konnte schon den herzschlag sehen. und dann plötzlich nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook