Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt

Ich hab mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt

4. Januar 2018 um 12:25

Hallo alle

Ich hab an mir was festgestellt und zwar ich hab immer wieder so Phasen also haubtsächlich um die FP herum in dem ich ein enormen Kinderwunsch verspüre, ich weiss jetzt in meiner Sitvation wär das gar nicht gut, ich bin 21 zurzeit Single und ja. Ich hab so zwei ich in mir omg wie das klingt, aber ich sag mal so, die vernüftige Noemi und die weniger vernüftige Noemi... so quasi Herz und Kopf denken.

Herzdenken sagt Jaaa lass uns bei der nächsten FP ein Baby machen und das ist so ein riessen Wunsch in mir das ich das mal mach, weil ich möchte umbedingt mal Kinder so im Sinn von mein grosses Lebensziel. Und ich merk je mehr ich darüber nachdenk desto einerseits nicht Angst sondern das ist genau das was ich dann nicht mehr verstehe. 

Als ich noch mit meinem Freund zusammen war da haben wir ab und zu darüber gesprochen, weil er wollte auch bzw will auch umbedingt mal eine Familie gründen und ich hab da gemerkt, wenn wir so darüber geredet haben, da fuhr in mir wie eine art Programm auf, ich hab das meiner besten Freundin erzählt weil es mich doch verwirt hat, so nach dem Motto was geht mit mir? Und sie meinte das wär halt Instinkt, doch wenn das Instinkt ist dann macht mir das auch irgendwie Angst weil dann mach ich irgendwann Sachen die ich hinterher dann bereu, weil wie gesagt ein Kind jetzt in meiner Sitvation, A ohne Mann B Ich arbeite nun das dritte Jahr also im Sommer begann das dritte Jahr seit ich aus der Ausbildung bin. Ich möchte bevor ich Mama werde noch etwas von der Welt sehen und auch noch paar Dinge erreichen (Karriere mässig) --> klar kann man die sicher auch als Mama erreichen aber so ists halt noch einfacher weil ich bin ja voll ungebunden. 

Und ja das war nun schon einiges was die Vernünfitige Noemi sagt, es sind wie so Phasen da ist der Kinderwunsch mega hoch so ultra und da schaltet sich dann manchmal oder meisstens mein Vernüftiges Ich ein und sagt, egal was du tust die Kupferkette bleibt da wo sie ist und wenn die abgelaufen ist kommt eine neue rein. Klar easy Langzeitverhütung ist sicher nichts verkehrtes aber auf Dauer. 
Omg das klingt mega wirr ich hoff ihr versteht mich auf eine Art, oder kennt es auch von euch selbst auf so eine Art und wenn nicht dann bin ich wohl wirklich to crazy  

Ich hoff ihr könnt mir eine Antwort drauf geben wie ihr damit umgeht wenn ihr das so kennt wie ichs beschrieben hab, oder ähndlich. 

Lg Noemi 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Alleinerziehende Schwangere aus dem Kreis Recklinghausen
Von: magda475
neu
|
4. Januar 2018 um 12:16
Kann ich schwanger sein?
Von: rudolfina3
neu
|
4. Januar 2018 um 2:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper