Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab keine lust mehr

Ich hab keine lust mehr

7. Januar 2013 um 2:09 Letzte Antwort: 7. Januar 2013 um 13:02

Ich will jetzt jammern!!!!
Seit Wochen quäle ich mich mit meinem schmerzenden Rücken, meine Symphysenlockerung schmerzt, ich hab dauernd Sodbrennen!!
Ich kann mich vor lauter Bauch nimmer rivhtig bücken. Ständig stosse ich irgendwo an
Ich fühl mich einfach nur wiederlich fett und unbeweglich und ich bin sooo froh wenn Babylein endlich da ist!
Ach ja schlafen geht auch nicht

Und wer mag sonst noch Frust ablassen?

Grüßle Simone
35ssw

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 2:22

Hallo
bald hast du es geschafft und du wirst all diese Sorgen direkt vergessen

Alles Gute und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 12:44


Es ist ja einerseits auch total schön

Aber eben grad super anstrengend, vor allem weil meine kleine grad beschlossen hat die Trotzphase so richtig auszukosten. Sie nutzt es schon aus dass ich sie nimmer einfach untern Arm klemmen kann, der kleine Teufelsbraten

Im momenr will sie net schlafen, sie muss kochen sagt sie. Mein bett ist jetzt voll mit kichererbsen. Ich musste ihr den mist ja auch geben

Aber super gildig ist sie teotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 12:53

Oh jeee
du arme!! ich kann das zwar noch nicht so nachempfinden da ich erst 11+3 bin, aber sieh es mal so: Du hast dein baby tatsächlich schon gaaaanz bald in den Armen!!

Dagegen muss unser eins noch lange , lange warten
Und du hattest in der SS bestimmt schon die ein oder anderen Beschwerden....die hast du mit sicherheit auch toll gemeistert und du schaffst es auch die restliche zeit!

Dennoch finde ich ist klagen absolut erlaubt und muss auch mal raus!
Halt die Ohren steif und viel Spass noch beim Tage zählen
Du schaffst das!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 13:02
In Antwort auf lee_12444472

Hallo
bald hast du es geschafft und du wirst all diese Sorgen direkt vergessen

Alles Gute und viel Glück

Kenne ich auch
Harter bauch. Druck nach unten.gefühl stäntig aufs klo zu müssen.schlafen: geht nur noch bedingt.bin froh wenn ich die kleine in den kindergarten bringen kann und noch bisschen was koche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram