Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab keine lust mehr aufs schwanger sein

Ich hab keine lust mehr aufs schwanger sein

13. November 2010 um 22:38

..was nicht heißen soll das ich mich nicht auf unsere kleine freue,und nein ich hab auch keine depressionen..nur schon mal im vorfeld...

nein,ich hab körperlich einfach absoulut keine lust mehr
Ich fühl mich körperlich so kaputt und ich will einfach keine schmerzen mehr haben und mich endlich wieder bewegen können,und..ach ich weiß auch nicht mal wieder schlafen,ohne schmerzen und sodbrennen,und keine erbrecherei mehr..und..raus kommen...und..
ich glaub ich ab genug genörgelt..ABER das muss auch mal sein!
hab so gut durchgehalten,jetzt kommen die wehwechen ..

wenn ihr wollt dürft ihr gerne mitnörgeln
Ich glaub ein nörgel thread gibts noch nicht

lieben gruß Tammy und Lilith inside ET-22

Mehr lesen

13. November 2010 um 22:43

Ich weiss was du meinst,
hatte vor paar tagen so nen ähnlichen thread:
ich freu tierisch auf meine süße maus,aber langsam wird echt mühseelig.
beim treppenlaufen denke ich,ich bekomme keine luft mehr.hab morgens geschwollene füße und hände.rücken schmerzt,rippen schmerzen.
schuhe zumachen eine qual....usw usw
ach,ich könnte noch ne ganze palette aufzählen.
ABER:wir sind doch schon soooo weit,das die letzten wochen doch ein klacks sind

das schaffen wir auch noch und dann haben wir unsere süßen schätze endlich bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 22:44

ich hab auch GAR KEINE Lust mehr ... das darf man uns nach einer so langen Zeit glaub ich auch nicht übel nehmen...
Rückenschmerzen, nur noch müde, kann mich kaum noch bewegen, Socken anziehen ist so schwer und ich hab einfach keine Lust mehr...
will den Kleinen endlich in meinen Armen halten

Lg,

Jenni + Noah Alexander ET-11

13. November 2010 um 22:48

Mädels
auch wenn jeder sagt ach da musste jede mama durch und du hast ja nicht mehr lang,
ich denke auhc das wir nach dieser zeit auch mal nörgeln dürfen
natürlich gibt es frauen denen es noch schlechter geht weil wegen komplikationen etc.
ABER jeder empfindet es für sich selbst unterschiedlich schlimm.und ihc muss für mich sagen..es reicht
Baaald ist es geschafft...baaaald

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 22:51

UND wisst ihr was?
ich gönn mir jetzt ne apfelschorle...jaa das verstärkt mein sodbrennen,ABER das kann mir jetzt keiner nehmen
milch is ja auch noch da

13. November 2010 um 22:58

Autsch
gute besserung mit der harnwegsinfektion!

Hahha muss aber ein bisschen schmunzeln das du seid den letzten 200 tagen runterzählst,voll süß

ach ganz ehrlic,ich hätt auch nichts dagegen wenn sie sich nicht mehr so viel zeit lässt,natürlich nur so das es ihr gut geht und alles in ordnung ist.

13. November 2010 um 23:02

Und
manchmal ist mir einfach nur zum heulen zumute... ach mensch...

13. November 2010 um 23:23
In Antwort auf maja_12770587

Und
manchmal ist mir einfach nur zum heulen zumute... ach mensch...

Ich hab auch absolut keine Lust mehr. Nehme schon heiße Bäder und geh viel spazieren... Am Mittwoch meine FÄ, dass der Mumu scho "fingerkuppengroß" geöffnet und ganz weich ist. Der GMH ist auch schon ordentlich verkürzt...aber es will nichts passieren. Nun hab ich heut Abend auch noch so merkwürdige schmerzen im Unterleib bekommen...ist wirklich schmerzhaft! Und mal ganz ehrlich...nicht nur die körperlichen beschwerden...Ich war heute in der Stadt und ich möchte endlich wieder in "normale" klamotten passen. Der Bauch nervt mich langsam schon ein bisschen!

Toll, und dann haut mein Freund heut Abend auch noch zum Feiern ab und ich sitz hier mal wieder allein rum

Auf ein baldiges ende... (ET -14)

13. November 2010 um 23:29
In Antwort auf neve_12315087

Ich hab auch absolut keine Lust mehr. Nehme schon heiße Bäder und geh viel spazieren... Am Mittwoch meine FÄ, dass der Mumu scho "fingerkuppengroß" geöffnet und ganz weich ist. Der GMH ist auch schon ordentlich verkürzt...aber es will nichts passieren. Nun hab ich heut Abend auch noch so merkwürdige schmerzen im Unterleib bekommen...ist wirklich schmerzhaft! Und mal ganz ehrlich...nicht nur die körperlichen beschwerden...Ich war heute in der Stadt und ich möchte endlich wieder in "normale" klamotten passen. Der Bauch nervt mich langsam schon ein bisschen!

Toll, und dann haut mein Freund heut Abend auch noch zum Feiern ab und ich sitz hier mal wieder allein rum

Auf ein baldiges ende... (ET -14)

Willkommen im club..
meiner ist auch feiern ich gönn es ihm ja ,er geht die ganze woche hart arbeiten un dist auch eigentlich kein thema wenn er raus möchte,
aber mir gehts echt beschissen und hab auch nen bisschen angst das wenn was is,dann is er nicht da -.-

und generell würd ich mal wieder gern was mit ihm machen,aber kann halt nicht so wie ich will und er geht dann immer alleine weg

13. November 2010 um 23:33

Willkommen im club..
meiner ist auch feiern ich gönn es ihm ja ,er geht die ganze woche hart arbeiten un dist auch eigentlich kein thema wenn er raus möchte,
aber mir gehts echt beschissen und hab auch nen bisschen angst das wenn was is,dann is er nicht da -.-

und generell würd ich mal wieder gern was mit ihm machen,aber kann halt nicht so wie ich will und er geht dann immer alleine weg

Ja, meiner meint dann immer "gönn es mir doch solange ich noch kann"... Haha, ich kann doch auch nicht!
Eigentlich ist abgemacht, dass er nur so viel trinkt, dass er noch fahren kann, wenn etwas sein sollte... Allerdings zweifel ich dran, dass er sich dran hält!

Einfach noch die restliche Zeit zu zweit genießen kann doch eigentlich nicht zu viel verlangt sein, oder?
Wie gern ist einfach mal für ein Wochenende mit ihm tauschen würde...damit die Männer wissen wie es uns geht!

13. November 2010 um 23:34

Hey
das ist ganz normal. Ich kenne keine Schwangere die am Ende nicht rumgenörgelt hat, dass das Baby endlich kommen soll. Ich glaube das geht uns allen so. Und jetzt beim dritten Kind hab ich jetzt in der 17.Woche schon keine Lust mehr, weil ich so viel Stress habe Aber bald hast du es geschafft...und dann hast du auch schlaflose Nächte... aber dann liegt der Grund ja neben einen und nicht mehr nur im Bauch

13. November 2010 um 23:39

Ja, meiner meint dann immer "gönn es mir doch solange ich noch kann"... Haha, ich kann doch auch nicht!
Eigentlich ist abgemacht, dass er nur so viel trinkt, dass er noch fahren kann, wenn etwas sein sollte... Allerdings zweifel ich dran, dass er sich dran hält!

Einfach noch die restliche Zeit zu zweit genießen kann doch eigentlich nicht zu viel verlangt sein, oder?
Wie gern ist einfach mal für ein Wochenende mit ihm tauschen würde...damit die Männer wissen wie es uns geht!

OHH JA
du sagst es!
Bei mir ist auch gut-wenn es jetzt losgehen sollte,erreich ich ihn nichtmal weil in dem schuppen nie empfang is.und selbst wenn dann brauch er um diese zeit mindestens 3 stdunden bis nach hause-außer er setzt sich ins taxi..dann ne halbe std.

aber auch generell fehlt es iwie an zweisamkeitt
die ganze woche ist er arbeiten bis abends,und ddann?? ist auch nicht mehr viel...

13. November 2010 um 23:47

OHH JA
du sagst es!
Bei mir ist auch gut-wenn es jetzt losgehen sollte,erreich ich ihn nichtmal weil in dem schuppen nie empfang is.und selbst wenn dann brauch er um diese zeit mindestens 3 stdunden bis nach hause-außer er setzt sich ins taxi..dann ne halbe std.

aber auch generell fehlt es iwie an zweisamkeitt
die ganze woche ist er arbeiten bis abends,und ddann?? ist auch nicht mehr viel...

!!!
Genau deswegen hatten wir heut morgen erst wieder ne auseinandersetztung!
Die zweisamkeit fehlt, einfach mal wieder merken, dass ich ihm gefehlt habe, ihm wichtig bin...
Dann macht er mich auch noch an, dass er gar nicht weiß was ich jetzt schon wieder habe...wäre doch alles gar nicht so.
Hatte dann keine Lust mehr darüber zu reden...ändert ja eh nichts... dann schreit er rum ich soll endlichmeinen Mund auf bekommen...als ich dann anfing zu weinen tut ihm plötzlich wieder alles leid...bla bla...
Meiner Arbeitet auch viel zu viel und dann die ganzen Wachen die er macht... dann kommt er erst nächsten Tag nachhause.

Manchmal bin ich so sauer, dass ich mir wünsche, dass es in dem Moment los geht wo er nicht da ist und dann sag ich ihm erst bescheid, wenn die kleine schon da ist!

Eigentlich gibt er sich totale Mühe, freut sich aufs Baby und unterstützt mich so gut er kann, aber wenn es darum geht seine Freizeit etwas einzuschränken versteht er das irgendwie nicht.

13. November 2010 um 23:55

!!!
Genau deswegen hatten wir heut morgen erst wieder ne auseinandersetztung!
Die zweisamkeit fehlt, einfach mal wieder merken, dass ich ihm gefehlt habe, ihm wichtig bin...
Dann macht er mich auch noch an, dass er gar nicht weiß was ich jetzt schon wieder habe...wäre doch alles gar nicht so.
Hatte dann keine Lust mehr darüber zu reden...ändert ja eh nichts... dann schreit er rum ich soll endlichmeinen Mund auf bekommen...als ich dann anfing zu weinen tut ihm plötzlich wieder alles leid...bla bla...
Meiner Arbeitet auch viel zu viel und dann die ganzen Wachen die er macht... dann kommt er erst nächsten Tag nachhause.

Manchmal bin ich so sauer, dass ich mir wünsche, dass es in dem Moment los geht wo er nicht da ist und dann sag ich ihm erst bescheid, wenn die kleine schon da ist!

Eigentlich gibt er sich totale Mühe, freut sich aufs Baby und unterstützt mich so gut er kann, aber wenn es darum geht seine Freizeit etwas einzuschränken versteht er das irgendwie nicht.

...
man man man ich kenn das zu gut.
beschreibung passt perfekt

die verstehen auch einfach nicht was man meint.
oder sie wollen es nicht verstehen...

mir fehlt auch total die zärtlichkeit und alles was verliebte paare so eigentlich haben und machen...ich hab das gefühl ich leb nur noch für die kleine in mir und alles andere ist weg gefegt.

eigentlichhabe ich eine super harmonische und glückliche beziehung,aber es gibt zur zeit so viel was mir fehlt und er erkennt das nicht...

14. November 2010 um 0:02

...
man man man ich kenn das zu gut.
beschreibung passt perfekt

die verstehen auch einfach nicht was man meint.
oder sie wollen es nicht verstehen...

mir fehlt auch total die zärtlichkeit und alles was verliebte paare so eigentlich haben und machen...ich hab das gefühl ich leb nur noch für die kleine in mir und alles andere ist weg gefegt.

eigentlichhabe ich eine super harmonische und glückliche beziehung,aber es gibt zur zeit so viel was mir fehlt und er erkennt das nicht...

...
Ja, zur Zeit denkt man wirklich man ist nur noch werdende Mama...und es wird sicher nicht ebsser, wenn die kleine erstmal da ist. Aber ich meine..dann ist es ja auch etwas anderes. Aber noch kann man doch etwas mehr auf uns eingehen oder?

Müssen wir uns wohl mit abfinden.
Wenn die Kleine da ist und ich mich wieder etwas wohler fühle werde ich mit den Mädels erstmal wieder was starten und er bleibt zu Hause!

14. November 2010 um 0:05

...
Ja, zur Zeit denkt man wirklich man ist nur noch werdende Mama...und es wird sicher nicht ebsser, wenn die kleine erstmal da ist. Aber ich meine..dann ist es ja auch etwas anderes. Aber noch kann man doch etwas mehr auf uns eingehen oder?

Müssen wir uns wohl mit abfinden.
Wenn die Kleine da ist und ich mich wieder etwas wohler fühle werde ich mit den Mädels erstmal wieder was starten und er bleibt zu Hause!

Genau!!!
So seh ich das auch! Dann bin ich erstmal dran!!!!!

Aber im grunde will ich mich damit nicht abfinden..naja...

14. November 2010 um 0:06

Also
ich kann frauen auch nicht nachvollziehen die eine schwangerschaft als erfüllung ansehen,natürlich freue ich mich wenn ich meine kleine spüre und sehe...aber ich glaub nochmal will ich das nicht..

14. November 2010 um 0:16

Soo
seh ich das auch

14. November 2010 um 2:02

Ich will auch nicht mehr, bin ET+9 und glaub absolut berechtigt das zu sagen
Vorallem weil sich nichts tut!
Morgen oder übermorgen wollen die mit der Einleitung beginnen

Lg Ninaki

14. November 2010 um 10:46