Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab Hunger. Und weiß nicht was ich essen soll!

Ich hab Hunger. Und weiß nicht was ich essen soll!

18. Dezember 2010 um 19:35 Letzte Antwort: 2. April 2017 um 18:07

Hallo!
Ich hab Hunger bekommen. Nur weiß ich grad nicht was ich essen soll, habt ihr Tipps. Bringt mich bitte auf Ideen. Was habt ihr zu Abend gegessen oder was isst ihr noch?
LG Unforgettably + 12SSW

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 19:45

..
woooooooow wunschmama
welche ssw??

ja ich hab ne gemüsecremsuppe gegessen und dann hendlhaxen mit kartoffel und werd noch drei mal abendessen haben heute da ich morgens bis nachmittag nix essen kann deswegen hau ich mir am abend alles rein was das zeug hält weil nochmal abnehmen will ich in der schwangerschaft nicht is nicht gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 19:46


rühreier mit käse und ketchup - dafür würd ich jetzt morden

meoin mann macht aber grad selbstgemachtes kartoffelpüree mit gebratenen zwiebeln und champignons - auch nicht ganz das schlechteste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 19:47

Fischstäbchen...
Pizza, Lasagne

Und McDonalds natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 19:53

Njam njam
Meine Mama kocht mir gerade Rindschnitzel in Paprika-Sauerrahmsauce mit Champions und dazu gibt's Kartoffelpüree.

Bis es fertig wird knabbere ich Käse Flips (ich kann seit ein Paar Wochen gar nicht genug davon bekommen). Kennt ihr die? Lecker!

ICH BIN SO FROH, DASS ICH DIE ÜBELKEIT ÜBERWUNDEN HABE!!

Liebe Grüße,
Sidonie mit Bauchbewohnerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 19:55

Oh man
ich hätte jetzt richtig lust auf sauerbraten, mit klösen und rotkohl..

ich weiß ganz schön anspruchsvoll, leider habe ich nichts dergleichen da und es wäre auch nicht schnell gemacht

bei mir gibt es gleich nudelsalat mit frikadellen von schwiegermama hatte ich nämlich letztens goße lust drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 19:55
In Antwort auf lmle_12344537


rühreier mit käse und ketchup - dafür würd ich jetzt morden

meoin mann macht aber grad selbstgemachtes kartoffelpüree mit gebratenen zwiebeln und champignons - auch nicht ganz das schlechteste


Rühreier mit Käse und Ketchup
Das werd ich mir machen.
Dankeschön, hast mich echt gerettet, hatte einen Hunger und wusste nicht worauf.
LG Unforgettably + 12SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 19:58

Hallo
ich hab mir jetzt am abend nach langem überlegen kletzennudel gemacht mit apfelmus!!!

mir war sooooooo schlecht den ganzen tag das ich nichts essen konnte!!! aber die nudel waren soooooooooooooooooo lecker


glg und guten appetit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 19:58
In Antwort auf amilie_12097008

Hallo
ich hab mir jetzt am abend nach langem überlegen kletzennudel gemacht mit apfelmus!!!

mir war sooooooo schlecht den ganzen tag das ich nichts essen konnte!!! aber die nudel waren soooooooooooooooooo lecker


glg und guten appetit

Was ist kletzennudeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 20:01
In Antwort auf lmle_12344537

Was ist kletzennudeln?

Kletzennudeln sind..
..was typisch Österreichisches bzw. Kärntnerisches.

Guck:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kärntner_Nudel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2014 um 1:00

Jetzt
Hab ich Hunger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2017 um 18:07
In Antwort auf omid_12918231


Rühreier mit Käse und Ketchup
Das werd ich mir machen.
Dankeschön, hast mich echt gerettet, hatte einen Hunger und wusste nicht worauf.
LG Unforgettably + 12SSW

Das ist ja wahnsinnig gesunf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper