Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab einfach nur angst schwanger zu sein

Ich hab einfach nur angst schwanger zu sein

21. Mai 2009 um 11:26 Letzte Antwort: 21. Mai 2009 um 15:54

Hallöchen ihr lieben!

Ich hab ein wirklich großes Problem...meine Mens sollte eigentlich letzte woche dienstag/mittwoch kommen (kommt recht regelmäßig,nehme aber keine pille) und bin jetzt quasi ne woche und paar tage drüber. Hatte vor 2 tagen leichtes Nasenbluten,dazu ein flaues Gefühl im Magen, habe aber nicht gebrochen,nur halt schlecht. Die Nippel tun weh(klingt lustig, ist aber so... war auch vor 2 tagen, jetzt gehts wieder) und mir ist etwas schwindelig. noch dazu kommt das ich abends schlecht schlafe (durchschlafe)
naja und nen frühtest hab ich ja letzte woche gemacht. war aber nix (und der frühtest war von clearblue)
kennt sich da jemand aus und weiß rat??

Grüße

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 12:22

Klingt schon sehr nach schwanger!
Mach einfach nochmal einen Test. Denke, der andere war zu früh Achja, und Ergebnis hier reinschreiben

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 13:08

Ja...
ja ok, heute ist leider feiertag wie mies
aber ich werde mir morgen gleich einen test besorgen und den dann am darauffolgenden tag machen
man kann sich ja auch viel einreden und so, aber fühl mich echt bissl komisch! den ganzen tag über....lauf rum wie falschgeldxD
grüße

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 14:53


nee, weil doch feiertag ist

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 15:54

Nu genau...
tankstelle....hm^^
haben die sowas glaub nichxD

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers