Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab eine kleine sorge...

Ich hab eine kleine sorge...

9. März 2012 um 10:27 Letzte Antwort: 9. März 2012 um 11:01

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob ihr dass auch schonmal hattet...

Und zwar bekam ich am 26.2 meine mens dauerte bis 1.3... Und 7 bemerkte ich eine ganzleichten blutfleck bis jetzt ganz wenig... Was könnte dass sein?
Ich wollte zuerst mal hier fragen nach medels die ähnlichen erfahrungen, bevor ich zum arzt renn und es garnichts schlimmes ist..

Ich danke schon im voraus...

Mehr lesen

9. März 2012 um 10:51

Hallo,
hattest du eventuell Sex, wo ein kleines Gefäß verletzt werden konnte?
Vielleicht ist es auch eine Eisprungblutung, die zwar selten ist, aber doch mal vorkommt.
Falls nichts weiter kommt, würde ich mir keine Sorgen machen. Unser Körper ist halt kein Roboter, da kann schon mal etwas anders laufen als normal.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 11:01

Ja
Sonntags und gestern aber in letster zeit hatten wir fast kein gv... danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook