Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ich hab echt Angst

Ich hab echt Angst

17. April 2009 um 13:24 Letzte Antwort: 24. April 2009 um 17:08

Gibt es nicht noch ein kleines Fünktchen Hoffnung nicht schwanger zu sein???
So eine SS belastet mich ungemein, körperlich und psychisch, hab Angst, würde aber nicht abtreiben das kann ich nicht, muss jetzt dadurch das macht mir Angst.

Mehr lesen

17. April 2009 um 13:38

Ach ja ....
ich weiß aber du weißt auch wie schön es mal ohne Gummi ist und die 2 Tage nach der Regel fanden wir mal sicherer.
Egal passiert ist passiert, mein Freund bringt mich zur Hölle und holt mich nicht mehr ab. Er weiss es noch gar nicht

Gefällt mir
17. April 2009 um 13:50


Von dem anderem Zeug wird ma fett, ich habe gesagt ich treibe NICHT ab, lese mal

Gefällt mir
17. April 2009 um 13:54


Außerdem ist jeder mal naiv, auch du, ich stehe zu meinem bzw. unserem Fehler, egal ob ich krachen geh oder nicht.

Gefällt mir
17. April 2009 um 13:57


In der SS weiß ich ja warum ma fett wird aber nur von ner Pille oder son Dreck will i net fett werden und ist sicher für Frauen nicht gesund auf Dauer Hormone einzunehmen. Dann lieber kein Sex

Gefällt mir
17. April 2009 um 16:10
In Antwort auf hanka_12378679


In der SS weiß ich ja warum ma fett wird aber nur von ner Pille oder son Dreck will i net fett werden und ist sicher für Frauen nicht gesund auf Dauer Hormone einzunehmen. Dann lieber kein Sex

...
Wenn du eh keine Kinder mehr willst, dann lass dir die Gebärmutter entfernen. Danach brauchst du dir keine sorgen um eine ungewollte Schwangerschaft mehr machen.

Gefällt mir
17. April 2009 um 16:11
In Antwort auf hanka_12378679


In der SS weiß ich ja warum ma fett wird aber nur von ner Pille oder son Dreck will i net fett werden und ist sicher für Frauen nicht gesund auf Dauer Hormone einzunehmen. Dann lieber kein Sex

...
Wenn du eh keine Kinder mehr willst, dann lass dir die Gebärmutter entfernen. Danach brauchst du dir keine sorgen um eine ungewollte Schwangerschaft mehr machen.

Gefällt mir
17. April 2009 um 18:02

Ok
ich kann ja verstehen, dass ihr euch aufregt. Sehe das ja selbst genauso. Aber das hier ist KEIN Forum nur für Mädels, die sich ein Kind wünschen... dazu gibts das "Kinderwunsch"-Forum. Hier gehts um SS-Tests und -Symptome also bitte nicht so verallgemeinern und damit alle Leserinnen, die hier sind, weil sie Angst vor einer Schwangerschaft haben, per se das Schreiben zu verbieten...

Wie gesagt, natürlich sollte sich jeder um Verhütung kümmern, der nicht schwanger werden will, das seh iuch ja ganz genau so.

Gefällt mir
17. April 2009 um 23:23


Yosefin09 du nervst !!

Ich les ständig beiträge von dir und immer schreibst du was negatives bei jedem !!

Tust auf Besserwisserin als wärst du Frauenarzt oder sonst was..

Scheiss Klugscheißer

Gefällt mir
18. April 2009 um 0:19

@die meisten
So jetzt sag ich euch mal eins!!!! Mir ist scheiß egal wie ihr denkt, sagt und weiß ich nicht was.

Ich habe 1000 mal nachgedacht hier rein zuschreiben weil ich genau wusste wie blöd die Meisten reagieren, villeicht hätte ich 1001 mal nachdenken sollen, ist gut ich geh woanders hin mich auszuflennen!!!! Vielleicht sollte ich zu den Schwangerschaftsabbrüchen gehen da wird man verstanden obwohl ich NICHT abbrechen will. Die Meisten Besserwisser kann man hier ja vergessen. Stimmst ihr superschlauen?

Bloß gut ihr macht nie Fehler.

Gefällt mir
18. April 2009 um 2:53
In Antwort auf hanka_12378679

@die meisten
So jetzt sag ich euch mal eins!!!! Mir ist scheiß egal wie ihr denkt, sagt und weiß ich nicht was.

Ich habe 1000 mal nachgedacht hier rein zuschreiben weil ich genau wusste wie blöd die Meisten reagieren, villeicht hätte ich 1001 mal nachdenken sollen, ist gut ich geh woanders hin mich auszuflennen!!!! Vielleicht sollte ich zu den Schwangerschaftsabbrüchen gehen da wird man verstanden obwohl ich NICHT abbrechen will. Die Meisten Besserwisser kann man hier ja vergessen. Stimmst ihr superschlauen?

Bloß gut ihr macht nie Fehler.


mir geht es genauso und bin vllt schwanger..
man macht halt mal fehler..

ja diese yosefin da nervt richtig schlaumeier tuerei .. les oft was im internet von richtigen fachärzten da steht oft was anderes als die labbert wenn es um schwangerschaft geht ! z.b symptome erst ab 6 woche obwohl das unterschiedlich ist manche nach einnistung schon !!


Klugscheißer

Gefällt mir
18. April 2009 um 10:41


ich habe auch von anfang an gespürt, das ich schwanger bin....

wenn sie der meinung ist, das in ihrem körper was geschiet dann kann das doch auch sein oder nicht? du bist doch nicht in ihrem körper!

Gefällt mir
18. April 2009 um 11:17

Jetzt aber mal im Ernst....
wenn ich schon 4 Kinder habe, und kein 5. Kind möchte, dann muß ich verhüten...heut zu Tage gibt es soviele Möglichkeiten...man muß in der heutigen Zeit nicht mehr ungewollt schwanger werden.

Das Argument das man dick wird von der Pille, finde ich ist eine blöde Ausrede....wahrscheinlich hat Dein Mann noch eine Allergie gegen Kondome...geh zum Arzt und laß Dich ausreichend beraten!!!!

Und was ich noch ganz schlimm finde, dass ihr hier auf Leute rumhackt die ihre Meinung sagen...wie Yosefine09...sie hat in vielen Punkten einfach recht. Vergesst nicht, dass es hier um ein Baby geht!!!! Ein kleines neues Leben...und wenn das nicht gewünscht ist, muß man vorher was dagegen tun...mit Verhütung!!!! Ganz klare Kiste!!!!!

Wer poppen kann, kann auch die Verantwortung für ein Baby übernehmen!!!!! Und muß es auch!!!! Was kann das Kind für die blöde Geilheit und dumme Eitelkeit der Eltern?????

Also geht mal in Euch und denkt drüber nach was diese Person eigentlich sagt: Pille macht dick...Verhütung ist doof...und Baby will sie auch nicht mehr!!!!

Und nun los...hackt auf mich ein...macht mich fertig!!!!

Lieben Gruß Sandra + Krümelchen 17+5 (Baby Nr. 1) gewollt!!!!!!!

Gefällt mir
18. April 2009 um 20:44


das kondom ist bei mir geplatzt.. und dafür kann ich auch nix.. und ich würd mein kind auch nicht abtreiben..

ja schön ? manche wünschen sich kinder und dann schmeissen sie die in die mülltonne weil sie überfordert sind schonmal davon gehört .. ??

Doch bei mir selbst oder bei einer die meinte das ihr test negativ war und dann als sie später draufschaute war er positiv schreibst du rein jaa dir ist klar das das abläuft nach 10 minuten..

aber selber nach der arbeit es erst gesehn find ich voll kacke von dir.. die Leute wollen nur Hilfe und du machst die ... oft fertig ..
haben ja schon paar gesagt das du bissle unverschämt bist..

oder bei mir frägste wie willstn dein eisprung gemerkt haben oder das der des war ? meint ich ich spür das, manche Frauen spüren das halt .. meinst du ja ich spür das auch immer ganz dolle.. wieso frägst du dann oft so blöd? kapier ich nicht
ich will dich nicht angreifen.. finds toll das du viel zeit hierrein investierst .. Aber bitte hör auf ey .. du hast oder tust kein medizin studieren oder die anatomie der frau!! soweit ich gelesen habe.. du tust so als wärst du frauenärztin oder sonst was.. X_X*

Byeee

Gefällt mir
18. April 2009 um 21:18


ne das ist kein wunschkind und ich bin auch in Angst.. aber abtreiben würde ich auch nicht.. und ne eig will ich das nicht hören das ich "schwanger" bin..


Aja klar dann les mal im internet das manche frauen sogar symptome haben vor den tagen ..
von brustwarzenschmerzen/brustschmerzen bis übelkeit ... wie gesagt du verallgemeinerst alles.. nur weil es bei dir nicht so ist oder war..
heißt das nicht das es bei mir auch so ist? du beziehst das auf jeden.. und die brust spielt in der Schwangerschaft ne große rolle.. ich laber ja ned das mein Zeh wehtut von einer einnistung weißte??
guck du labberst so ein scheiss als hättest du ahnung du hast das ned studiert.. man !
wärst du fruaenärztin könnt ich sagen ya okay.. aber auch wenn es so wär gibt es immer ausnahmen..





Gefällt mir
24. April 2009 um 17:08

Ach so!!!
An alle, ich bin nicht schwanger!!!

Danke für alle die liebe Worte für mich übrig hatten.

Ciao Mandy

Gefällt mir