Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich hab eben einen Wehencocktail getrunken

Ich hab eben einen Wehencocktail getrunken

3. November 2011 um 16:02 Letzte Antwort: 4. November 2011 um 16:51

Aber bis jetzt tut sich noch nix. (vor 2 1/2 Std. genommen)
Bin jetzt ET+3 und meine Hebamme meinte ich dürfte den jetzt nehmen.
Bin ja mal total gespannt ob der wirkt oder ob ich gleich nur Durchfall bekomme. Ich weiß nur, dass wenn es nix bringt ich das nicht nochmal mach, weil der so eklig schmeckt und riecht. Rizinusöl ist echt bääähhhhh...

LG MamiKate ET+3

Mehr lesen

3. November 2011 um 16:05

Was
hast du denn für einen "Cocktail" getrunken?
Also, wie hast du den gemischt?

Gefällt mir
3. November 2011 um 16:09
In Antwort auf esi_12731159

Was
hast du denn für einen "Cocktail" getrunken?
Also, wie hast du den gemischt?


Also der besteht aus diesen Zutaten:

1 1/2 Eßl. Rizinusöl
1 1/2 Eßl. Wodka
und dann mit Aprikosensaft in ein Glas aufgießen

schön umrühren und runter damit.

Gefällt mir
3. November 2011 um 16:11


Danke!

Ich werde berichten wenns sich was tut. Oder auch wenn er es nicht getan hat

Gefällt mir
3. November 2011 um 16:13

Okay
Mit Wodka? Kenne ich so jetzt nicht...
Meine Mutter hat bei meinem kleinen Bruder damals folgendes gemacht und das hat auch nach dem 2. Cocktails angeschlagen:

Auf ein 200ml Glas gerechnet:

1/3 Rizinusöl und den Rest mit Bier auffüllen. Dazu frischgepressten Orangensaft trinken. So wurde es ihr damals vom Frauenarzt gesagt.

Mittags hatte sie den ersten, nachmittags hat sie noch einen nachgelegt und hat dann ordentlich Durchfall bekommen. Dann fingen Wehen an und mein kleiner Bruder kam dann um 19.00Uhr auf die Welt

Viel Glück!

Gefällt mir
3. November 2011 um 18:59


Ich habe um ca. 17 uhr einen Esslöffel Rizinusöl genommen und mit O-Saft nachgetrunken.
Um halb 2 hatte ich dann einen Blasensprung!
Also gedulde dich noch einbisschen.
Übrigens hab ich nicht mal Durchfall davon gehabt und übel war mir auch nicht!

Viel Glück

Gefällt mir
4. November 2011 um 9:15


So Mädels ich berichte dann mal...

Hat leider nix bebracht bei mir Nur ein paar ganz leichte Wehen, die aber nicht ausschlaggebend für eine Geburt waren. Schade...

Ich warte jetzt noch mal ab, vielleicht hab ich ja das Glück und es geht doch noch irgendwie alleine los. Der will glaub ich einfach nicht raus, ist bestimmt schön warm und gemütlich

Gefällt mir
4. November 2011 um 11:37

Ordentlich sex
das hilft wirklich so doof wie es klingt

LG

Gefällt mir
4. November 2011 um 16:51

Ha!
Ich kann euch jetzt auch sagen warum es noch nicht losgehen wollte:

War nämlich heute Mittag beim FA und der meinte, dass mein MuMu noch ziemlich weit hinten ist. Sie kommt gerade mal so mit dem Finger dran. Und was heißt das? Das der Befund noch nicht geburtsreif ist. Manno! Aber ich warte jetzt einfach ab! Der Befund kann sich ja zum Glück stündlich ändern

Ich bestell mir heute Abend noch mal richtig schön ne Pizza. Morgen werde ich noch nen Kuchen backen und am Sonntag feiern wir dann nochmal den Geburtstag von meiner Kleinen Tochter. Kann ich ja eh nicht ändern wenn der Kleine Mann im Bauch noch ein bisschen drin bleiben will

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers