Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab die schnauze gestrichen voll...

Ich hab die schnauze gestrichen voll...

1. Februar 2011 um 19:47

ich kann einfach nich mehr.
die ganze schwangerschaft war eine einzige katastrophe.
gekotze bis in den 7.monat krankenhaus, und nu zum schluss wieder, im 6. monat hatte ich nen nierensteinabgang krankenhaus, ab dem gleichen zeitpunkt ungefähr fing meine symphyse an zu zicken extreme lockerung, zu sehr gedehnt secto geplant, schon wieder, schonung und keinen stress.. lustig mit nem 20 monate alten mädel zu hause, geht nicht vorzeitige wehen, nix mehr heben und nur noch liegen, alles andere tut eh nur noch sau weh.
und nu hab ich auch noch, 3 wochen vor sectio, ne scheiß brochitis und krieg kaum noch luft, bauch tut beim husten weh, alles tut weh
ich könnt nur noch heulen.
und gestern renn ich ochse auch noch gegen nen stuhl, nich doll, aber aua.
gott sei dank morgen fa termin, ich hoffe der sagt mir, das die maus eh keine 3 wochen mehr warten will..

ICH BRAUCH NE PAUSE VOM ICH-SEIN!!!!
will wer für die letzte zeit tauschen ?

lg vom völlig-fertigen-im-eimer-bumi

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 20:14

Hallo!

Halte durch, jetzt ist es ja nicht mehr lang! Versuche dich zu entspannen!
Wünsche dir alles Gute für deinen FA Termin!

LG Trine

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 20:36

*tröst*
Och mensch, du arme. Dabei war das doch deine größte Befürchtung, dass die zweite Schwangerschaft auch wieder ein Desaster wird, oder?!
Aber hey- du hast es ja immerhin WIRKLICH bald geschafft. Und wenn der Arzt dir morgen nichts Positives sagt kommste einfach her, ich krieg das Kind schon raus.

LG Ronja mit Mila und Bauchkeks

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 20:50
In Antwort auf chikkin

*tröst*
Och mensch, du arme. Dabei war das doch deine größte Befürchtung, dass die zweite Schwangerschaft auch wieder ein Desaster wird, oder?!
Aber hey- du hast es ja immerhin WIRKLICH bald geschafft. Und wenn der Arzt dir morgen nichts Positives sagt kommste einfach her, ich krieg das Kind schon raus.

LG Ronja mit Mila und Bauchkeks

Ahhhhhhhhhh
ich werd verrückt, da denk ich grad, häh, woher weiß die das denn, war doch ewig nich hier, und dann machts klick als ich deinen namen lese.
manchma steh ich aber auch aufm schlauch!!
und BAUCHKEKS?
ui ui ui, da rappelts in der kiste, ja? na herzlichen glückwunsch!!!
is ja n ding, wie weit biste denn schon?
ich hoffe du kannst es besser genießen als ich!!
und ich komm vielleicht auf dein angebot zurück, vielleicht reichts ja schon wenn du ihr drohst und sie kommt freiwillig

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 21:01
In Antwort auf bumi2

Ahhhhhhhhhh
ich werd verrückt, da denk ich grad, häh, woher weiß die das denn, war doch ewig nich hier, und dann machts klick als ich deinen namen lese.
manchma steh ich aber auch aufm schlauch!!
und BAUCHKEKS?
ui ui ui, da rappelts in der kiste, ja? na herzlichen glückwunsch!!!
is ja n ding, wie weit biste denn schon?
ich hoffe du kannst es besser genießen als ich!!
und ich komm vielleicht auf dein angebot zurück, vielleicht reichts ja schon wenn du ihr drohst und sie kommt freiwillig

Jau, hat gewaltig in der Kiste gerappelt. Zumindest vor ein paar Wochen, weswegen ich nu in der 5. Woche bin, was eigentlich nicht SO früh geplant war, weil ich eigentlich im Juni in meinem Traumkleid heiraten wollte. Aber naja, mal gucken, obs noch andere schöne Kleider gibt.
Wie gesagt: komm rum, ich hol dein Kind! Ich hab ne ganz schlechte Aura, da wollen die Babys dann ganz schnell raus... (Bloß mein eigenes vor zwei Jahren irgendwie nicht ) Aber echt plöt, dass die zweite Schwangerschaft auch mistig war/ist.

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 21:07
In Antwort auf chikkin

Jau, hat gewaltig in der Kiste gerappelt. Zumindest vor ein paar Wochen, weswegen ich nu in der 5. Woche bin, was eigentlich nicht SO früh geplant war, weil ich eigentlich im Juni in meinem Traumkleid heiraten wollte. Aber naja, mal gucken, obs noch andere schöne Kleider gibt.
Wie gesagt: komm rum, ich hol dein Kind! Ich hab ne ganz schlechte Aura, da wollen die Babys dann ganz schnell raus... (Bloß mein eigenes vor zwei Jahren irgendwie nicht ) Aber echt plöt, dass die zweite Schwangerschaft auch mistig war/ist.

Ach
du hast es ja schon gesagt, ich hab ja fast damit gerechnet.
aber wenn madame hinterher is wie ihre schwester, hats sich ja gelohnt
man is die groß geworden, die sabbelt mir einen knopf ans ohr, den ganzen tag
gerade ist sie aber super-zicke-deluxe, richtig schön mädchen, hihi.
was wünschte dir denn diesmal, noch n mädel? oder hat der papa n kerl bestellt

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 21:17
In Antwort auf bumi2

Ach
du hast es ja schon gesagt, ich hab ja fast damit gerechnet.
aber wenn madame hinterher is wie ihre schwester, hats sich ja gelohnt
man is die groß geworden, die sabbelt mir einen knopf ans ohr, den ganzen tag
gerade ist sie aber super-zicke-deluxe, richtig schön mädchen, hihi.
was wünschte dir denn diesmal, noch n mädel? oder hat der papa n kerl bestellt

Naja
Ich glaube diese Ekel-Phase, in der man sich größere Babyklappen wünscht, haben doch alle Kinder, oder? Wie alt ist Janne denn jetzt?
Seit Mila in die Kita geht lernt sie jeden Tag sooo viele Wörter! Anfangs wünscht man sich, dass sie endlich reden, und nun wünscht man sich, dass sie AB UND AN doch mal ein wenig den Mund halten würden. Aber SÜSS isses ja schon, gelle?
Tja, der Papa hätte gerne noch ne Püppi, mir ist es eigentlich egal. Hätte nichts gegen noch ein Mädel, weil man ja dann auch kaum was neu kaufen müsste, aber ein Junge wäre auch spannend, weil das ja an sich was Neues ist. Aber mal gucken, ist ja noch sooo früh.

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 21:24
In Antwort auf chikkin

Naja
Ich glaube diese Ekel-Phase, in der man sich größere Babyklappen wünscht, haben doch alle Kinder, oder? Wie alt ist Janne denn jetzt?
Seit Mila in die Kita geht lernt sie jeden Tag sooo viele Wörter! Anfangs wünscht man sich, dass sie endlich reden, und nun wünscht man sich, dass sie AB UND AN doch mal ein wenig den Mund halten würden. Aber SÜSS isses ja schon, gelle?
Tja, der Papa hätte gerne noch ne Püppi, mir ist es eigentlich egal. Hätte nichts gegen noch ein Mädel, weil man ja dann auch kaum was neu kaufen müsste, aber ein Junge wäre auch spannend, weil das ja an sich was Neues ist. Aber mal gucken, ist ja noch sooo früh.

Jaaa
die wünscht man sich wohl manchmal, aber wenn sie dann angeschmust kommt und einen anklimpert "mama kuscheln?" und einen abknutscht, dann is eh wieder alles gut.
sie ist jetzt 20 monate, geht hart auf die 2 zu, heul..
obwohl sie seid zwei tagen den trichter hat, immer "mama s alt" zu sagen, kann nur hoffen sie meint was anderes, freches kind
wir kriegen ja noch n mädel, ist echt praktisch wegen der klamotten, haben zwar nun n winterkind, aber irgendwie kann doch fast alles wieder brauchen, das stimmt schon.
thomas wollte auch lieber noch n mädel, hat er ja nun auch seinen willen bekommen..

ach so, ich finde übrigens weiße hochzeitskleider mit babybauch seeehhr schön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Komische frage, sorry, aber "wieviel" ist der schleimpfropf?

13. Februar 2011 um 14:16

• mir kommt grad ein gruseliger gedanke, geht das

24. Januar 2011 um 20:30

• mutterbänder auch "von außen schmerzhaft" ?

21. Januar 2011 um 19:05

• Jemand erfahrung mit bryophyllum 50%

14. Januar 2011 um 21:27

• es ist passiert

14. Januar 2011 um 14:28

• Wo bekomme ich handcreme im spender?

12. Januar 2011 um 20:03

• Gähn, brauch dringend was zum einschlafen, zu hülfe!

5. Januar 2011 um 23:49

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen