Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab' den Test gemacht!!!!

Ich hab' den Test gemacht!!!!

22. April 2010 um 17:56 Letzte Antwort: 28. April 2010 um 20:47

und es war POSITIV
Ich kanns noch gar nicht glauben, ich bin völlig durcheinander. Wie innerhalb von einigen Sekunden alles ändern kann!!!! Mein Gott, ich bin so... so sprachlos...

Mehr lesen

22. April 2010 um 17:59

Alles Gute!
Wie hast Du es denn gemerkt das Du schwanger bist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 18:13
In Antwort auf jacqui_12757001

Alles Gute!
Wie hast Du es denn gemerkt das Du schwanger bist??

...
Ich habe fast keine Anzeichen, doch bin bereits ZT 37 und habe es nun gewagt, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Der Busen fühlt sich ein weniger grösser und schwerer an, aber ansonsten nichts.

22. April 2010 um 18:16
In Antwort auf nadine_12499412

...
Ich habe fast keine Anzeichen, doch bin bereits ZT 37 und habe es nun gewagt, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Der Busen fühlt sich ein weniger grösser und schwerer an, aber ansonsten nichts.

Aha!!
wir sind auch fleißig am basteln. Mitlerweile seit 3 Jahren. Ich habe allerdings schon nen 10 Jährigen Sohn.....
Diesen Monat war auch alles komisch. Hab keine Anzeichen oder so, allerdings waren Blutungen 1 Woche vorher, allerdings nur 2 Tage....Vielleicht war es ja ne Einnistungsblutung...Ich hoffe!!

22. April 2010 um 18:31

Herzlichen Glückwunsch
...und wilkommen im Club...

22. April 2010 um 18:38

hey spatz ich habe heute auch getestet und heute war ich schon 12 tage drüber also 43 zyklustag.

dann sind wir ja fast gleich weit,ich habe aber noch garkein frauenarzt termin gemacht,da ich noch garkein Frauenarzt hier habe ich bin doch umgezogen,weiss noch garnicht was ich da am Telefon sagen soll

glückwunsch

22. April 2010 um 18:44
In Antwort auf shawna_12521933

hey spatz ich habe heute auch getestet und heute war ich schon 12 tage drüber also 43 zyklustag.

dann sind wir ja fast gleich weit,ich habe aber noch garkein frauenarzt termin gemacht,da ich noch garkein Frauenarzt hier habe ich bin doch umgezogen,weiss noch garnicht was ich da am Telefon sagen soll

glückwunsch

Danke an alle!!!
Ich werde morgen beim FA anrufen und einen Termin abmachen. Ich bin immer noch so sprachlos, kanns kaum glauben! Eigentlich müsste ich jetzt in der SSW 5 sein. Meine letzte Mens war am 17.3.! Wenn war deine letzte?

22. April 2010 um 18:51

Huhu
Wollte grad mal beim anderen Beitrag fragen ob du getestet hast und da hab ich grad den tread hier gesehen! Supi! Herzlichen Glückwunsch! Dann hat's beim zweite. Ja schneller geklappt als beim ersten, toll! Freue mich für dich! Ich hab morgen meinen Gyntermin! Hoffentlich sieht sie schon was, bin ja erst 4+4 morgen! Bin so aufgeregt!
Wir müssten ja ziemlich gleich weit sein, nicht Lg, Honeybee

22. April 2010 um 19:14
In Antwort auf agota_12078270

Huhu
Wollte grad mal beim anderen Beitrag fragen ob du getestet hast und da hab ich grad den tread hier gesehen! Supi! Herzlichen Glückwunsch! Dann hat's beim zweite. Ja schneller geklappt als beim ersten, toll! Freue mich für dich! Ich hab morgen meinen Gyntermin! Hoffentlich sieht sie schon was, bin ja erst 4+4 morgen! Bin so aufgeregt!
Wir müssten ja ziemlich gleich weit sein, nicht Lg, Honeybee

@HoneyBee
Jaaaaaaa, es hat vieeeeel schneller jetzt geklappt als beim ersten. Bei meinem Sohn hat es fast zwei Jahre gedauert und jetzt gings so schnell!!! Ich muss morgen früh, gleich nochmals testen. Es scheint mir immer noch "unmöglich" zu sein!!!
Wir müssten wirklich gleich weit sein... ET wird, schätze ich, kurz vor Weihnachten sein...
Lg, Spatz

22. April 2010 um 19:18

glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Lilie!
Na, da ist dein Test wohl angekommen, was? Supi, freu mich das es auch bei dir geklappt hat!
Na, ist doch ganz klar was du sagst: ich bin ... Tage überfällig und habe am ... POS. getestet! Wann kann ich denn mal kommen und das du neu in der Gegend bist!
Mensch dann sind wir ja alle ziemlich gleichweit, was? Lg, Honey

22. April 2010 um 19:55

Herzlichen Glückwunsch Lilie!
Na, da ist dein Test wohl angekommen, was? Supi, freu mich das es auch bei dir geklappt hat!
Na, ist doch ganz klar was du sagst: ich bin ... Tage überfällig und habe am ... POS. getestet! Wann kann ich denn mal kommen und das du neu in der Gegend bist!
Mensch dann sind wir ja alle ziemlich gleichweit, was? Lg, Honey

hey littlehoney weißt du denn wie weit du bist?

22. April 2010 um 20:06

hey littlehoney weißt du denn wie weit du bist?

Also....
hatte am 16.03. meine letzte Mens... den ES hat ich am 4.4. denke ich, und am 19.04. hätt ich dann meine tage bekommen müssen! (34Tage-Zykls). Bin heute 5. SSW also 4+3!
Und du?

22. April 2010 um 20:10

@HoneyBee
Jaaaaaaa, es hat vieeeeel schneller jetzt geklappt als beim ersten. Bei meinem Sohn hat es fast zwei Jahre gedauert und jetzt gings so schnell!!! Ich muss morgen früh, gleich nochmals testen. Es scheint mir immer noch "unmöglich" zu sein!!!
Wir müssten wirklich gleich weit sein... ET wird, schätze ich, kurz vor Weihnachten sein...
Lg, Spatz

Ja, ich weiß, hattest du ja geschrieben! Echt toll! Ich hab eben auch nochmal getestet! Klingt bescheuert aber ich kanns auch noch net richtig glauben! Also, da ich arzthelferin bin hab ich mir schon alles schön ausgerechnet... ET am 27.12., mal schauen ob das der Gyn bestätigt!
Habe so Angst das doch eine eileiterschwangerschaft oder so vorliegt... aber das würde man doch spüren oder? Hmm...!
Wann hattest du den deinen ES?
Lg,HoneyBee

22. April 2010 um 20:14

Ja, ich weiß, hattest du ja geschrieben! Echt toll! Ich hab eben auch nochmal getestet! Klingt bescheuert aber ich kanns auch noch net richtig glauben! Also, da ich arzthelferin bin hab ich mir schon alles schön ausgerechnet... ET am 27.12., mal schauen ob das der Gyn bestätigt!
Habe so Angst das doch eine eileiterschwangerschaft oder so vorliegt... aber das würde man doch spüren oder? Hmm...!
Wann hattest du den deinen ES?
Lg,HoneyBee

Ich denke
dass mein ES am 5.4. oder 6.4. gewesen ist. Ich hatte für diesen Zyklus Clearblue Ovutests gekauft und dachte es käme nie ein lachendes Gesicht. Und siehe da... in den Ferien und dann noch an meinem Geburtstag war der Test positiv und haben geherzelt. Das scheint ja wohl schön geklappt zu haben!!!! Wir sind gleich weit und werden etwa zur gleichen Zeit entbinden...!!!
LG

22. April 2010 um 20:36

Ich denke
dass mein ES am 5.4. oder 6.4. gewesen ist. Ich hatte für diesen Zyklus Clearblue Ovutests gekauft und dachte es käme nie ein lachendes Gesicht. Und siehe da... in den Ferien und dann noch an meinem Geburtstag war der Test positiv und haben geherzelt. Das scheint ja wohl schön geklappt zu haben!!!! Wir sind gleich weit und werden etwa zur gleichen Zeit entbinden...!!!
LG

Das ist ja lustig, dann sind wir ja echt ziemlich gleich!
Was für ein tolles Geb. geschenk!
Bei und wars auch passend, habe an unseren Jahrestag den pos. Test gemacht!

23. April 2010 um 7:16

von mir aich alles alles gute... hat sich die ganze Aufregung in den letzten Tagen gar nicht gelohnt wa ??? Freu mich für dich / euch.

23. April 2010 um 8:57

Na dann auch von mir alles alles gute Freu mich für dich...............hoffentlich klappts bei mir auch bald
Deine Sprachlosigkeit kann ich verstehen, wäre ich auch

LG

23. April 2010 um 13:57

Hey Spatz
ich wünsch Dir eine Wunderschöne Kugelzeit! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

23. April 2010 um 17:56

Ein punkt war sichtbar
Huhu! Der gyn hat heute meine SS bestätigt! So geil! Ich war ja sooo aufgeregt! Und dann so erleichtert als ich den kleinen schwarzen Punkt gesehen hab! Soooo toll, kamen mir fast die tränen hoch!

25. April 2010 um 9:01
In Antwort auf hope2196

Hey Spatz
ich wünsch Dir eine Wunderschöne Kugelzeit! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hallo Hope
vielen lieben Dank!

Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben, vielleicht auch deswegen weil ich mich nicht schwanger fühle. Habe am Freitag morgen einen zweiten Test gemacht, wollte ihn mit Morgenurin machen und auch der war klar positiv! Das doofe an allem ist, dass ich erst in zwei Wochen zum FA gehen kann. Vor der 8. Woche sieht man ja eh nicht viel mehr. Er könnte nur die SS bestätigen, aber auch nicht mehr. War bei meinem ersten Kind auch schon so. Diese Warterei...!!!! Hoffentlich ist dann auch alles gut und das Herz schlägt...

Lg, Spatz

26. April 2010 um 21:01

Erst ganz kurz schwanger!!
sagt mal, bei mir ist auch entbindungstermin am 27. dez., bin jetzt also ssw 5+2 und ales scheint ok...morgen habe ich nochmal ultraschall...uah!
habe angst, das der wurm nicht wächst, denn ich habe sogut wie gar keine symptome...meine omma sagt, dann wirds ein junge ...
ist das normal?meine brust spannt ein wenig,, ja, aber das wars auch schon!
ich habe gelesen, das nur durch übelkeit ,etc, der wurm auch fest sitzt!
wäre schön, wenn mir jemand von euch visierten zurückschreibt!

27. April 2010 um 11:01
In Antwort auf an0N_1286896099z

Erst ganz kurz schwanger!!
sagt mal, bei mir ist auch entbindungstermin am 27. dez., bin jetzt also ssw 5+2 und ales scheint ok...morgen habe ich nochmal ultraschall...uah!
habe angst, das der wurm nicht wächst, denn ich habe sogut wie gar keine symptome...meine omma sagt, dann wirds ein junge ...
ist das normal?meine brust spannt ein wenig,, ja, aber das wars auch schon!
ich habe gelesen, das nur durch übelkeit ,etc, der wurm auch fest sitzt!
wäre schön, wenn mir jemand von euch visierten zurückschreibt!

Hallo LotteTotte
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Ich bin morgen SSW 6 und habe erst in zwei Wochen einen FA Termin. Ich muss mich also noch ne Weile gedulden. Habe letzte Woche 2 SST gemacht, beide sofort positiv. Wir haben schon ein Kind, ein Junge.
Bei meiner ersten SS hatte ich auch mehrere Symptome, jetzt hingegen so gut wie gar nichts, ausser dass er Busen ein wenig grösser geworden ist und ich muss viel öfters aufs Klo. Aber das wars auch schon.
Lg, Spatz

28. April 2010 um 20:00

...
Hab am Freitag meinen ersten Frauenarzttermin. Bin so aufgeregt...hoffe man sieht schon was...

Bin jetzt ungefähr 6. Woche...

28. April 2010 um 20:47

Geht mir auch so
Habe vor fast einer Woche positiv getestet, fühle mich allerdings nicht wirklich so. Dir Brust spannt auch nicht mehr arg, habe einfach viel schneller Hunger und muss viel öfter aufs Klo. Aber ansonsten muss auch ich mich immer wieder daran erinnern. Habe erst am 11.5. einen FA Termin... ich kanns kaum erwarten. Ich weiss nicht, wie ich noch diese zwei Wochen ertragen soll? Hoffentlich ist dann alles gut und ich kanns kaum erwarten, das Herzchen zu hören
Bin heute 6. SSW
Lg, Spatz

Teste die neusten Trends!
experts-club