Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab da mal eine Frage vllt eine doofe ?

Ich hab da mal eine Frage vllt eine doofe ?

31. März 2013 um 15:53

Also nun bin ich in der 19ssw und endlich spüre auch ich die Tritte meines Bauchbewohners .
Ich spüre Tritte in 2 verschiedene bauch ecken .einmal normal am rechten Unterbauch und einmal am linken Oberbauch .
Klar kann das auch arm und bein sein .
Aber manchmal denke ich mir ,kann es sein das man mal was übersehen hat .
Dieses flattern spüre ich schon etwas länger

Mehr lesen

31. März 2013 um 16:18

Also wenn
man da einen Zwilling übersehen hätte, würde man den in der Woche, denke ich, schon lange gesehen haben.

Ich denke eher, das sind Arm und Bein oder dein Baby wechselt öfters die Position, was auch nicht ungewöhnlich ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin so sauer auf meine Frauenärztin und auf die Arzthelferinnen
Von: rauha_12177612
neu
1. Mai 2013 um 16:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram