Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich hab auch mal eine namensfrage

ich hab auch mal eine namensfrage

23. April 2012 um 15:11

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute 14 plus 6 und habe eigentlich noch genug Zeit was die Namenswahl betrifft. Gestern habe ich mal mit meinem Freund über Namen nachgedacht und unser Favorit bei einem Mädchen wäre bisher

MADELEINE

Wie findet Ihr den Namen? ?

Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

23. April 2012 um 15:15

Genehmigt
Also schlimm finde ich ihn keinenfalls.
Meine Tochter würde ich zwar nicht so nennen, aber hab nicht groß was daran auszusetzten!

Also meinen Segen habt ihr

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 15:15

Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall,
liegt aber eher daran, dass ich eine Madeleine kenne, die ich nicht so wirklich mag (ziemlich arrogant) und das mit dem Namen verbinde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 15:16


kommt ja in Fakeln im Sturm vor .-

Der Name ist schön wenn er zum Nachnamen passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 15:58


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 18:58

Vielen dank
Ich schieb nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 20:07

...
Würd ihn selber auch nicht nehmen, weil ich den mit bestimmten Personen verbinde, aber find ihn auf jeden Fall in Ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 20:12

Da muß ich.....
leider immer an das entführte Mädchen denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram