Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab angst krämpfe!!!

Ich hab angst krämpfe!!!

1. Dezember 2013 um 10:49

Sorry wenn ich schon wieder ein thema auf mache aber meine nacht war so scheiße!!
ich war letzte woche wegen kraempfen krank geschrieben! die aeußer sich mit extremen stechen, so dass ich nicht mehr weiß wie ich stehen liegen etc soll! mir wird schlecht und total kalt!! hab samstag wieder gearbeitet, weil ich mich von meiner chefin unter druck gesetzt gefuehlt habe! nach der arbeit bekam ich wieder kraempfe und die nacht ebenso, nur denk ich, dass die nacht die hoechstgrenze an schmerz war...mir war so uebel und ich hab gezittert! aber nach 10min war wieder alles vorbei!! jetzt hab ich.mich wieder krank gemeldet mit schlechtem gewissen! Hatte auch jmd.silche kraempfe am anfang?? Kann es sein, dass es so schmerzt, weil ich im august erst operiert wurde??

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 10:54

Hallo
wie weit bist du den?
dienstag war ich bei meinem frauenarzt der konnte nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen!
ich hatte das am mittwoch auch, letzte woche!
20 minuten so strake krämpfe das ich nichts konnte und mir übel wurde. da war 5+1.
freitag nachmittag hatte ich dann blut am wc papier und wir sind direkt ins kh gefahren. die ärztin stellte ein hämatom fest und meinte daher könnte es sein das ich diese schmerzen hatte und daher kam auch das blut!
lass es besser mal untersuchen!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 11:55
In Antwort auf sasha_12924355

Hallo
wie weit bist du den?
dienstag war ich bei meinem frauenarzt der konnte nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen!
ich hatte das am mittwoch auch, letzte woche!
20 minuten so strake krämpfe das ich nichts konnte und mir übel wurde. da war 5+1.
freitag nachmittag hatte ich dann blut am wc papier und wir sind direkt ins kh gefahren. die ärztin stellte ein hämatom fest und meinte daher könnte es sein das ich diese schmerzen hatte und daher kam auch das blut!
lass es besser mal untersuchen!
liebe grüße

Ich denke 5.ssw
bin ich!!also echt noch viel! war ja deswegen beim arzt aber man hat nichts sehen koennen! blutung hab ich zum glueck nicht sonst waere ich glaub schon laengst im kh!! wovon.kann so ein haematom kommen? Waere das gefaehrlich fuers kind?
fakt ist, seit dem mein koerper hcg bildet hab.ich.diese.mega.kraempfe... hab echt schon angst, dass es.vllt doch ne elss ist!!

1. Dezember 2013 um 12:05
In Antwort auf thordis_12498570

Ich denke 5.ssw
bin ich!!also echt noch viel! war ja deswegen beim arzt aber man hat nichts sehen koennen! blutung hab ich zum glueck nicht sonst waere ich glaub schon laengst im kh!! wovon.kann so ein haematom kommen? Waere das gefaehrlich fuers kind?
fakt ist, seit dem mein koerper hcg bildet hab.ich.diese.mega.kraempfe... hab echt schon angst, dass es.vllt doch ne elss ist!!

Also
So ein hämatom kann verschiedene ursachen haben.
Bei mir kommt es wohl dadurch das das ei immer wieder versucht sich einzunisten und dabei ein äderschen platz... was wohl recht oft vor kommt.
Ja es kann gefährlich für das baby sein muss aber nicht. Deswegen viel ruhe...
Kläre es am besten mal mit deinem arzt ab. Ich muss nun magnesium und utrogest nehmen...

1. Dezember 2013 um 12:45

Also
So ein hämatom kann verschiedene ursachen haben.
Bei mir kommt es wohl dadurch das das ei immer wieder versucht sich einzunisten und dabei ein äderschen platz... was wohl recht oft vor kommt.
Ja es kann gefährlich für das baby sein muss aber nicht. Deswegen viel ruhe...
Kläre es am besten mal mit deinem arzt ab. Ich muss nun magnesium und utrogest nehmen...

Mal schauen was morgen raus kommt
Hast du ne krankschreibung, fals du arbeiten gehst?

1. Dezember 2013 um 12:57
In Antwort auf thordis_12498570

Mal schauen was morgen raus kommt
Hast du ne krankschreibung, fals du arbeiten gehst?

Nein
Da ich hausfrau und mama bin... bin noch in elternzeit.
Aber da ich bett ruhe bekommen habe wäre ich wihl krankgeschrieben... sollte eigtl auch im kh bleiben was aber derzeit nicht möglich ist da mein mann auch gerade erst aus dem kh gekommen ist

1. Dezember 2013 um 13:11

Nein
Da ich hausfrau und mama bin... bin noch in elternzeit.
Aber da ich bett ruhe bekommen habe wäre ich wihl krankgeschrieben... sollte eigtl auch im kh bleiben was aber derzeit nicht möglich ist da mein mann auch gerade erst aus dem kh gekommen ist

Oh
Ich wuensche dann euch beiden gute besserung !

1. Dezember 2013 um 18:03

@junimama
Wie lange hast du diese kraempfe gehabt?? und ab wann hat magnesium angeschlagen? Bist du deswegen auch oefters zum arzt?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen