Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hab angst, ich bin traurig, ich weis nicht wie damit umgehen

Ich hab angst, ich bin traurig, ich weis nicht wie damit umgehen

12. Februar 2015 um 10:12

Ich darf jetzt bis montag nur ligen. Dann habe ich wider einen FA termin. Wir hoffen dass das herzchen schlägt ansonsten wird es leider eine FG. Der FA meinte, er zweifelt dran ob das gut kommt

Ich hab angst, ich bin traurig, ich weis nicht wie mit der situation umgehen

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 11:22

..
Ja, ich hatte blutungen... Nicht fest aber ich hatte sie..
Das herzchen hat schon sehr leicht geschlagen, das gibt mir hoffnung..
Mal schauen, was er montag sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 11:23

Hey du ...
Ich kann deine Angst sehr gut verstehen aber ich muss Schnuckeweide recht geben. Ärzte täuschen sich manchmal. Es sind auch nur Menschen und oft geht dann doch alles gut aus. Ich drücke dir die Daumen Liebes , lass den Kopf nicht hängen
Lg Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 12:40

Ich
Hatte ein riesiges Hämatom in der Gebärmutter, alle haben mich auf eine FG vorbereitet ! Ich hab so schlimm geblutet Dann drei Wochen Schmierblutungen und nur liegen !
Jetzt bin ich 14ssw und dem Baby gehts gut
Ärzte können auch nur vermutungen anstellen ! Ruh dich schön aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pyogenes granulom hatte das schon mal jemand???
Von: hopeless912
neu
12. Februar 2015 um 5:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram