Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich hab angst davor das mein one night stand schwanger ist.

Ich hab angst davor das mein one night stand schwanger ist.

20. Februar 2006 um 14:24 Letzte Antwort: 20. Februar 2006 um 22:55

also die tage war ne freundin von mir bei mir. aus irgenteinem dummen grund ist es dazu gekommen das wir sex hatten, doch das problem lieg da, das sie erst 13 ist und ich 17. was soll ich jetz machen? ich fühl mich total dreckig deswegen. ich hoffe ihr könnt mir irgentwie nen rat geben was ich tun sollte.

Mehr lesen

20. Februar 2006 um 14:41

Huhu pipe
also erstmal würde ich mit ihr reden! Habt ihr denn garnicht an Verhütung gedacht? Die Pille wird sie wohl noch nicht nehmen oder?
Ach am besten du redest erstmal wirklich mit ihr!

LG
Jessi

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 14:58
In Antwort auf an0N_1229932799z

Huhu pipe
also erstmal würde ich mit ihr reden! Habt ihr denn garnicht an Verhütung gedacht? Die Pille wird sie wohl noch nicht nehmen oder?
Ach am besten du redest erstmal wirklich mit ihr!

LG
Jessi

Re
nein haben wir nicht, aber ich bin nicht in ihr gekommen. kann sie trotzdem schwanger sein? ne die pille nimmt sie nicht.

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 15:09
In Antwort auf davide_11921380

Re
nein haben wir nicht, aber ich bin nicht in ihr gekommen. kann sie trotzdem schwanger sein? ne die pille nimmt sie nicht.

Jep
ja das kann sie. Allerdings ist es nicht unbedingt der Regelfall das jemand sofort schwanger wird! Aber wie gesagt, die Möglichkeit besteht auf jeden fall! Rede mit ihr!

LG
Jessi

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 15:10

Re

Also...
du bist älter als sie... dann hättest wenigstens du an die verhütung denken sollen!! *schimpfe ende*

auch wenn du nicht in ihr kommst, kann sie schwanger sein! rede mit ihr, das sie einen test macht oder am besten auch zum arzt geht. auch mit 13 kann man die pille nehmen. das ist nicht nur zur verhütung gut, sondern auch damit die mens regelmäßig und schmerzfreier kommt.

rede auf jeden fall mit ihr! denn ich denke das man da mit 17 besser mit umgehen kann als mit 13!

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 15:13
In Antwort auf katia_12567572

Also...
du bist älter als sie... dann hättest wenigstens du an die verhütung denken sollen!! *schimpfe ende*

auch wenn du nicht in ihr kommst, kann sie schwanger sein! rede mit ihr, das sie einen test macht oder am besten auch zum arzt geht. auch mit 13 kann man die pille nehmen. das ist nicht nur zur verhütung gut, sondern auch damit die mens regelmäßig und schmerzfreier kommt.

rede auf jeden fall mit ihr! denn ich denke das man da mit 17 besser mit umgehen kann als mit 13!

*g*
@jenise: aber wenn sie soweit ist, dass sie poppen kann, sollte sie auch schon nen plan von verhütung haben...somal es ja nicht nur zur Schwangerschaft sondern auch zu Krankheiten kommen kann!
Aber du hast recht....er sollte da mal die initiative ergreifen!

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 15:19

*kopfschüttel*
Oh Mann! Man kann doch nicht ohne Verhütung miteinander schalfen- noch dazu in dem Alter, wo im Falle der Schwangerschaft die Schule auf dem Spiel steht und das ganze Leben komplett anders verläuft.
Und....natürlich kann sie schwanger sein, auch wenn du nicht in ihr gekommen bist! Das ist doch keine Verhütung.

Normalerweise bin ich nicht für die "Pille danach", aber sie wäre in diesem Fall eine Möglichkeit. Allerdings ist sie zeitlich beschränkt. Man kann sie glaube ich nur bis zu 72 Stunden danach nehmen. Wenn diese Zeit überschritten ist, dann müsst ihr auf ihre Periode warten. Also möglichst Ruhe bewahren, aber sowas nieeeeeeee wieeeeeder machen!!!!

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 15:25
In Antwort auf an0N_1229932799z

Jep
ja das kann sie. Allerdings ist es nicht unbedingt der Regelfall das jemand sofort schwanger wird! Aber wie gesagt, die Möglichkeit besteht auf jeden fall! Rede mit ihr!

LG
Jessi

Ahh
hmm, ja ich muss dann auf jeden mit ihr reden.....wenn die schwanger ist werden mich meine alten kxllen....son scheixx....

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 21:14

Ahh
hmm, ja ich muss dann auf jeden mit ihr reden.....wenn die schwanger ist werden mich meine alten kxllen....son scheixx....

Haftstrafe?
reihntheoretisch, wenn die jetzt nen kind kriegt....und sie gibt an das es von mir ist, bekomme ich dann automatisch ne anzeige? sie wird next month 14 ...

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 22:31

Du spinnst
"Scheixxe, dickes Problem!!!"
Gesendet von pipe31 am 20 Februar um 21:51

Also ich hab grad erfahren, das meine freundin und ihre schwester schwanger von mir sind...wir haben nen dreier gemacht, es war von meiner freundin und ihrer schwester die idee. das prob is, ich bin 21 und meine freundin ist 18 und ihre kleine schwester is 14....was soll ich jetzt machen vedammt? Ich hoffe ihr habt nen guten rat für mich.
.........................................

sag mal hast du noch mehr Märchen für uns???

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 22:54

Tztztztz
Scheixxe, dickes Problem!!!"

Also ich hab grad erfahren, das meine freundin und ihre schwester schwanger von mir sind...wir haben nen dreier gemacht, es war von meiner freundin und ihrer schwester die idee. das prob is, ich bin 21 und meine freundin ist 18 und ihre kleine schwester is 14....was soll ich jetzt machen vedammt? Ich hoffe ihr habt nen guten rat für mich

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 22:55
In Antwort auf athena_12438838

Tztztztz
Scheixxe, dickes Problem!!!"

Also ich hab grad erfahren, das meine freundin und ihre schwester schwanger von mir sind...wir haben nen dreier gemacht, es war von meiner freundin und ihrer schwester die idee. das prob is, ich bin 21 und meine freundin ist 18 und ihre kleine schwester is 14....was soll ich jetzt machen vedammt? Ich hoffe ihr habt nen guten rat für mich

Oh
hab grad gesehen,dass man ihn schon entlarvt hat...jetzt kommen die karbnken fakes auch schon in das ss forum...tztztztz

LG Ramona SSW 6+4

Gefällt mir