Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaube meine baby bricht mir die rippen

Ich glaube meine baby bricht mir die rippen

6. Januar 2012 um 16:37

Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber seit ein paar Tagen hab ich nur noch schmerzen an den rippen. Egal wie ich liege oder sitze. Besonders beim runter bücken ist es ganz schlimm. Mein kleiner bewegt sich ziemlich viel und stark, also nicht falsch verstehen ich finde es toll wenn er sich bewegt aber es tut echt verdankt weh. Bin doch erst 31 Woche also ein bißchen Zeit ist noch. Aber ich halte es bald nicht mehr aus
Sorry fürs rum jammern, musste mal raus.

LG Bluma (30+2)

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 16:43


dein großes wächst halt und breitet sich aus hihi .. mein kleines lag so 4 wochen bis ich es nichtmehr aushilt und meine hebamme bzw ärztin das kind versucht hat zu drehen etwas dann ging es wieder ... nach der geburt haben die ärzte allerdings festgestellt dass sie schon angebrochen waren was aber wohl nur 2 von 10 leuten passiert .. laut denen .. wenn es zu doll weh tut ruf deine ärztin an ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 7:06

Danke für eure antworten
Aber leider hat sich raus gestellt das es nicht mein kleiner ist der da gegen die rippen drückt sondern es sind tatsächlich wehen. Jetzt lieg ich seit gestern im Krankenhaus. Hab schon die Lungenreife bekommen. Hoffentlich geht alles gut.
Aber danke trotzdem noch mal

LG Bluma ( mit Felix der sich hoffentlich noch ne Menge Zeit lässt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Juckender bauch
Von: zillah_12326559
neu
28. Dezember 2011 um 17:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram