Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaube Irgendetwas stimmt nicht ! Nach Geburt Unterleibschmerzen

Ich glaube Irgendetwas stimmt nicht ! Nach Geburt Unterleibschmerzen

10. Dezember 2012 um 22:19

Ich habe am 16.11 meine Tochter vaginal entbunden.,nach ca.3 Wochen war mein wochenfluss schon bräunlich und ich dachte er verschwindet bald. Plötzlich bekam ich wieder Blutungen mit starken unterleibschmerzen ohne Tabletten habe ich es garnicht ausgehalten. Ca 4-5 Tage lang gestern hatte ich keine Schmerzen dachte gut es ist vorbei heute habe ich wieder Schmerzen und es sieht aus wie ein Rest vom wochenfluss heller Schleim mit Bissl Blut.
Kennt das jemand ?,ist das normal.

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 22:28

Ich
würd den fa oder die hebi aufsuchen.
ich habe bereits 5 kinder und hatte das nie.

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 7:55

Komisch
Ich hatte den WF 7 Wochen mal fast weg mal sehr stark, hat immer mal geschwankt. Die Schmerzen könnten die Kontraktionen der Gebärmutter sein, die sich zusammen zieht. Stillst du?Das begünstigt die Rückbildung zusätzlich durch die Hormone. Genaueres kann dir aber nur ein Arzt sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 12:31

Ich würde auch mal mit der Hebi reden
so starke Unterleibsschmerzen hatte ich nur die ersten 2 oder 3 Wochen nach der Geburt beim Stillen, aber das sollte bei dir schon vorbei sein.
Das die Blutung immer mal wieder aufhört und wieder anfängt ist normal bis ca. 7 oder 8 Wochen nach der Geburt.
Aber wegen den Schmerzen solltest du dir schon mal professionelle Hilfe holen, nur zur Sicherheit.

lg und alles Gute mit deiner Kleinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 14:39

....
Also stillen tuh ich nicht!
Die Schmerzen sind wie mens. Schmerzen..
Mal sehen wann mein Mann kommt und ob ich es heute mal endlich zum Arzt schaffe. Es nervt nämlich langsam mit den Schmerzen.. Werd euch berichten was es war wenn ich heute gehen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Starkes ziehen .....im unterleib dann blutung!!
Von: beryl_12488643
neu
29. Juli 2013 um 10:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen