Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaube ich werde eeewwiiiggg schwanger bleiben

Ich glaube ich werde eeewwiiiggg schwanger bleiben

24. Mai 2011 um 17:08

Ich muss mich mal ein bisschen ausheulen ..
Habe zwar noch zwei Tage bis zum ET war aber heute beim FA und er sagt das nichts danach aussieht als würde ich morgen oder übermorgen entbinden erdenkt da eher so an nächste woche irgendwann..
renne schon seit über 4 Wochen mit dem gleichen Befund rum und nichts tut sich..
Langsam werde ich echt genervt die zeit steht still .. Rücken und rippenschmerzen an schlaf ist kaum noch zu denken ..
Ich will endlich meine maus im arm halten ... Ich hatte schon die ganze zeit das gefühl dass das vor et nix wird..
Hatte jemand das gleiche ,,problem,, und es ging dann doch ganz schnell??

Vielleicht hat ja jemand ein paar aufmunternde Worte für mich

Wer mag mit mir rumjammern und ist auch kurz vor oder über den ET

glg Mina & Liara ET -2 ( der es noch ganz gut in mamas bauch gefällt und gar nicht daran denkt die warme behausung zu verlassen)

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 17:47


Mir gehts genauso wie dir .... Könnt durch drehen!!!!!!

Lg raven ET -1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 18:05

Ne
das nicht ABER es ist nicht so toll wenn man wegen sämtlicher schmerzen nicht mehr schlafen kann ... Für die kleine steh ich gerne nachts auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 18:26

Oooooooooooooh
ich jammer mit dir!!!!!
Bin zwar ET-5 aber ich bin trotzdem völlig fertig. Ich hasse diese Warterei, hab absolut keine Geduld mehr. Jeden Tag das gleiche, aufstehen, Zeit rum kriegen, hoffen und wieder schlafen gehen.... nachts 100 Mal aufs Klo rennen, ätzend!!!!!! Ich bin soooo genervt und dann auch noch diese Anrufe von allen "uuuuuuuuuund sitzt noch alles?" aagggrrrrrr. Ich weiß gar nich was ich noch anstellen soll, irgendwie muss man diese Wehen doch mal regelmäßiger an Gang kriegen. Ja, ich weiß, die Zwerge kommen wann sie wollen, aber ich will sie JETZT, verdammte Axt.

So genug genörgelt....

Steffi + völlig aktiver Zwergdame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 18:27


Ich kann da wenigstens 2 stunden durch schlafen ohne auf die toilette zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 19:16

Ich hatte nich das selbe problem
aba eine freundin von mir und dann schups war die kleine da obwohl der erzt sagte vor dienstag kommt es nicht wars dann am Freitag doch schon soweit.

ps. genieß deine schwnagerschaft ich wollte auch das es ganz schnell ging und als meine dann da war da hab ichs vermisst sie in meinem bauch spazieren zu tragen..
iwie is es einem nie recht haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 20:43


Hachja, vor 10 Monaten gings mir so ähnlich - irgendwie lustig, das zu lesen. Hab da immer gehofft, sie kommt endlich, je mehrs aufn ET zuging...Nachdem ich dann ein paar Tage drüber war, hab ichs hoffen aufgegeben, wußte ja, daß sie bei ET +14 geholt wird. So wars dann auch. Und dann das ganze im Juli, wos brütend heiß war... ihr schafft das schon auch wenns schwer wird, schon allein wegen den Hormonen die verrückt spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit pre-seed
Von: hanan_12505978
neu
19. Januar 2013 um 13:26
Teste die neusten Trends!
experts-club