Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ich glaube ich werde alleinerziehende mama

Ich glaube ich werde alleinerziehende mama

6. November 2009 um 2:22 Letzte Antwort: 8. November 2009 um 18:43

also mein freund hat mich vor ca 2 wochen verlassen und wir hatten auch genau an dem tag wo er mich total unerwartet verlassen hat noch ungeschützten sex! weil wir eigentlich sowieso einen kinderwunsch hatten!
also mein NMT sollte der 9/11 sein habe aber seit gestern immer ein ziehen und stechen in der linken und in der rechten leistengegend das auch immer toller wird! die brüste schmerzen seit heute auch!
und seit heute abend habe ich sodbrennen das hatte ich schon seit jahren nicht mehr!
werde mir morgen mal einen frühtest holen und am sa testen!
bin echt gespannt
lg

Mehr lesen

6. November 2009 um 10:19


Elfi schreibt doch : "weil wir eigentlich sowieso EINEN Kinderwunsch hatten"

Du hast dich da bestimmt verlesen....

Gefällt mir
6. November 2009 um 10:27

Oh jee
was soll man dir denn da jetzt wünschen? das du NICHT schwanger bist? oder das du schwanger bist= würdest du das denn als alleinerzeihende ohne Probleme schaffen? Ist dein Kidnerwunsch schon so groß, dass du egal ob mann oder nicht.. das Kind behalten willst?

darf man fragen, wieso dein freund dich so plötzlich verlassen hat??

Gefällt mir
6. November 2009 um 12:00

Also
wir hatten schon ca 5 monate die verhütung weggelassen weil wir ein kind wollten ist aber nie was passiert, und wir hatten am nachmittag noch sex und es war alles super dann sind wir am abend ausgegangen und hatten viel spaß bis es dann von einer sekunde auf die andere umgeschlagen hatt und er ist vor mir nach haus, ich habe mich dann noch ca eine halbe stunde mit meinem arbeitskollegen unterhalten und bin dann auch heim! als ich dann zuhause bei der tür rein bin hatt er mich gleich mit den worten empfangen es ist aus und ich solle verschwinden, hatt mir aber auch keine erklärung gegeben wieso oder was los ist! bis heute nicht!
ich hoffe ihr versteht das jetzt
na ja so schlimm wäre es auch nicht wenn ich schwanger wäre weil ich eine grosse familie habe mit der ich auch schon gesprochen habe und die haben gemeint dass sie mich voll unterstützen würden!
so melde mich morgen wieder
lg

Gefällt mir
7. November 2009 um 6:20

Bin total perplex
ich bin wirklich schwanger!!!!
hab gerade positiv getestet 3 tage vor nmt und sofort positiv
was mach ich den jetzt nur

Gefällt mir
8. November 2009 um 18:43

Hm
das tut mir auf der einen Seit auch Leid wegen deiner Situation. Und meinst du es könnte nochmal was werden? War er vllt Eifersüchtig? Hattet ihr vorher schon Probleme in der Beziehung? Trotzdem meinen Glückwunsch zum Baby.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers