Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaube ich habe wehen

Ich glaube ich habe wehen

15. Oktober 2010 um 10:51

hallo ihr lieben kann mir jemand helfen?
Bin jetzt in der 36+5 ssw also 37ssw und ich habe immer unterleib schmerzen immer aller halben stunden oder länger.
Kann mir jemand sagen was ich da jetzt machen soll?
Wie habt ihr euch verhalten? und wäre es okay wenn der kleine jetzt schon kommen würde???
Lg und danke für eure Antworten.

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 10:58


Hallo!
Erst mal. Keine Panik! Es wäre absolut ok, wenn das Kind jetzt käme. In der 37 ssw ist normalerweise alles fertig. Es kann abe auch gut sein, dass die Wehen wieder aufhören. Erst wenn sie alle 10 Minuten kommen, solltest du ins KH, oder wo du entbinden möchtest, fahren. Wenn du dich aber schon jetzt unsicher fühlst, und dir vielleicht Sogen um dein Baby machst, dann kannst du auch jetzt schon fahren. KEiner wird das doof finden! ICh wünsch dir alles Gute für die bals bevorstehende Geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:02


also die klinik ist von mir 1 minute entfernt
. ja ich habe eine badewanne.
soll ich ins warme wasser gehen oder lieber nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:09
In Antwort auf salia1801


also die klinik ist von mir 1 minute entfernt
. ja ich habe eine badewanne.
soll ich ins warme wasser gehen oder lieber nicht???

:9
okay danke
habe ja ein verkürzten gebärmutterhlas.
so eine zerfeksinsovizent oder wie man das nennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:15

Mensch...
Ruf doch einfach mal den Arzt an..

Denke der ist wohl doch eher Dein Ansprechpartner....
Wir können nur vermuten...

Aber er ist doch der Erfahrende....

Vielleicht sind das auch Übungswehen....

Ein Anruf...und du bist auf jedenfalll besser aufgehoben, als bei uns....

Wünsch dir ganz viel Glück....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:18


die hebamme ist für die katz. ich war einmal bei der sonst nicht. weil die immer keine zeit hat und wenn man die mal anrufen tut dann ist handy aus oder geht keiner ran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:29


könnten auch die Senkwehen sein, die sind gegen Ende der SS normal, ich währe aber trotzdem vorsichtig und würde den Arzt anrufen, da ja dein MM verkürzt ist...sollt das Baby aber jetzt doch schon kommen wollen, keine Panik, es ist voll entwickelt und legt in den letzten Wochen nur noch an Gewicht zu

alles liebe und toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest