Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaube ich bin wieder schwanger?!?!

Ich glaube ich bin wieder schwanger?!?!

12. Oktober 2007 um 11:49 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 20:12

Hallo!

Hatte am 11.09. leider eine FG (7.Woche)und wir hatten danach ca. 1Monat später ungeschützten GV. Jetzt fängt wieder das Brustspannen an, usw. Habe dieselben Symptome als bei der letzten SS. Habe gehört das der Körper nach einer FG besonders gerne Schwanger wird?!? Stimmt das? Habe auch noch keine Blutungen gehabt und sieht auch nicht so aus als würde sie kommen! Warte schon ganz gespannt darauf!

LG!

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 12:50

Drück Dir...
ganz doll die Daumen; mach doch einfach mal einen Test!!! LG, Janina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2007 um 13:49

Test gemacht?
Wenn du solche Symptome hast, geht es dir garantiert wie mir. Der Arzt, bei dem ich jetzt bin hat gesagt, es kommt sehr häufig vor, dass Frauen nach FG direkt schwanger werden, der Körper ist sozusagen schon darauf "programmiert", alerdings ist Voraussetzung, dass der HCG Wert gesunken ist. Bei mir war er unmittelbar vor der Empfängnis bei 0, 6, dass hat gereicht , dass ich ein paar Tage nach dieser Messung wieder schwanger wurde.Muss im Urlaub passiert sein, da ich keine Mens hatte zwischen FG und Folgeschwangerschaft, kann man die SSW woche nur anhand vom Ultraschall erkennen, da wär es jetzt 7.Woche, Entbindungstermin wäre dann irgendwann erste Juniwoche.Absolut traumhaft. Mein Sohn kam im April zur Welt, es war wunderschön mit einem Frühlingsbaby, man konnte den Kleinen einfach im Body oder T-Shirt mit in den Park nehmen und den ganze Tag draußen genießen, kein dickes Anziehen vorher und nichts. Und ein Jahr rauf war dann wider Frühling zum Laufenlernen, einfach wunderbar.Bestimmt bist du auch schwanger! Dann wären wir schon zu viert (?-oder ha ich mich verzählt?)hier im Forum.Halt uns auf dem Laufenden!
Gruß, Steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2007 um 16:04

Das ist ja toll!
Hallo Mädchenwunsch,
ich glaube ich kenn Dich von den April-Mamis, oder?
Ich war auch eine und hatte leider auch eine Fehlgeburt.
Freu mich schrecklich für Dich, bestimmt hat es geklappt!
Drück Dir ganz fest die Daumen!
Alles Liebe, Dodo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2007 um 20:12

Huhu liebe mädchen wunsch
habe gelesen du hattest am 11.9.eine fg und einenmonat später gv das wäre ja dan der 11.10 gestern


hatte eine as am 5.9.hatten bald wieder gv hatte einen pos test der dan neg wurde


habe meine tage gestern gekriegt freue mich aber in den 1üz zu starten..

aber wer weis es ist ja schon vorgekommen ohne blutung dazwischen hatts geschnaggelt...hoffe auch das mein körper das auch so hat und rasch ss wird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram