Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaube ich bin unfruchtbar mit 21 Jahren!

Ich glaube ich bin unfruchtbar mit 21 Jahren!

18. November 2019 um 12:53 Letzte Antwort: 18. November 2019 um 16:10

Hey Leute, 
Es ist nicht so dass ich jetzt Kinder haben möchte aber wenn ich sehe dass fast alle Frauen die ich kenne Schwanger werden und das nur durch Lusttropfen. Mein Ex zb. Ist letztes Jahr fast immer in mir gekommen und wir haben nicht verhütet und ich habe immer pünktlich meine Tage bekommen. Das selbe jetzt, mein Freund und ich haben zb auch immer an meinem Eisprung herum ungeschützen geschlechtsverkehr aber er kommt nicht in mir. Bis jetzt ist NIE was passiert. Ich weiß es klingt extrem so als würde ich planen schwanger zu werden (vlt will ich das auch ein bisschen) aber ich frage mich halt wie es möglich ist schon mit 21 Jahren unfruchtbar zu sein. Ich hoffe ich bin nicht unfruchtbar. 
Vlt hat das ja was damit zu tun, dass ich übergewichtig bin (laut bmi aber ich persönlich finde mich super haha) keine Ahnung leute help haha 

Mehr lesen

18. November 2019 um 13:12

Liebe, es ist möglich sogar mit 15 unfruchtbar zu sein. Das hängt gar nicht vom Alter ab.     
Was Übergewicht betrifft, das ja klar, es kann sein aber ich denke nicht, dass du mit deinen 21 Jahren 100 Kilo wiegst. oder?))  
Ich bin sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist.       
Aber mach lieber einen Termin bei FA, damit du dir Kopf nicht mehr machst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2019 um 13:36
In Antwort auf anders777

Hey Leute, 
Es ist nicht so dass ich jetzt Kinder haben möchte aber wenn ich sehe dass fast alle Frauen die ich kenne Schwanger werden und das nur durch Lusttropfen. Mein Ex zb. Ist letztes Jahr fast immer in mir gekommen und wir haben nicht verhütet und ich habe immer pünktlich meine Tage bekommen. Das selbe jetzt, mein Freund und ich haben zb auch immer an meinem Eisprung herum ungeschützen geschlechtsverkehr aber er kommt nicht in mir. Bis jetzt ist NIE was passiert. Ich weiß es klingt extrem so als würde ich planen schwanger zu werden (vlt will ich das auch ein bisschen) aber ich frage mich halt wie es möglich ist schon mit 21 Jahren unfruchtbar zu sein. Ich hoffe ich bin nicht unfruchtbar. 
Vlt hat das ja was damit zu tun, dass ich übergewichtig bin (laut bmi aber ich persönlich finde mich super haha) keine Ahnung leute help haha 

warte mal....   wollt ihr ein kind?  also weiß dein partner dass du nicht verhütest?

18. November 2019 um 16:10

Ich frage mich gerade, warum man nicht verhütet, wenn man kein Kind will? Ist ja wie Russisch Roulette... Ganz schön leichtsinnig. Zum Glück kam es bisher noch zu keiner Schwangerschaft. Das hört sich für mich alles ziemlich verantwortungslos an.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook