Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaube ich bin Schwanger mit 16/17

Ich glaube ich bin Schwanger mit 16/17

23. Januar 2017 um 11:42

Hallo liebe leute. Ich bin Mari. Ich bin 16 Jahre alt jedoch werde ich in 13 Tagen 17 Jahre alt. Ich habe ein Freund seit fast 3 Jahren. Ich nehme auch die Pille natürlich. Doch ich glaube das ich Schwanger bin. Ich habe Stimmungsschwangkungen ( schreibt man das so?) z.b in den letzten paar tagen weine ich sehr viel doch plötzlich lache ich wieder und unerwartet raste ich total aus. Ich kann das auch nicht steuern. Meine Periode ist auch seit etwa 5 Tagen noch nicht da ( muss ja nichts heißen ) ich hatte jedoch das gefühl das ich meine Periode bekomme, ziehen in der Brust und stechen im Unterleib. Aber nach drei Tagen kam sie dann doch nicht. Mir ist auch manchmnal übel und habe fast keinen Hunger und wenn doch aber dann so richtig. Jetzt frage ich mich ob ich Schwanger bin weil, ich die Pille vielleicht falsch genommen habe oder sie versagt hat. könnt ihr mir weiter helfen

Mehr lesen

23. Januar 2017 um 11:50

Ich breuchte wirklich einen Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 12:07

Hi, hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? 

23. Januar 2017 um 12:09
In Antwort auf annika293

Hi, hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? 

Nein noch nicht. Ich dachte das würde paar Tage dauern bis es überhaupt Funktioniert. Weil die Homone ja vielleicht noch zu Schwach sind? Oder ab wann sollte man am besten einen Test machen?

23. Januar 2017 um 12:13
In Antwort auf maribelchen

Nein noch nicht. Ich dachte das würde paar Tage dauern bis es überhaupt Funktioniert. Weil die Homone ja vielleicht noch zu Schwach sind? Oder ab wann sollte man am besten einen Test machen?

Ab dem Tag wo die periode ausbleibt 

23. Januar 2017 um 12:18
In Antwort auf jennylein1507

Ab dem Tag wo die periode ausbleibt 

Danke Ich werde heute wahrscheinlich einen dann auch Kaufen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 11:24

Hallo liebe leute. Ich bin Mari. Ich bin 16 Jahre alt jedoch werde ich in 13 Tagen 17 Jahre alt. Ich habe ein Freund seit fast 3 Jahren. Ich nehme auch die Pille natürlich. Doch ich glaube das ich Schwanger bin. Ich habe Stimmungsschwangkungen ( schreibt man das so?) z.b in den letzten paar tagen weine ich sehr viel doch plötzlich lache ich wieder und unerwartet raste ich total aus. Ich kann das auch nicht steuern. Meine Periode ist auch seit etwa 5 Tagen noch nicht da ( muss ja nichts heißen ) ich hatte jedoch das gefühl das ich meine Periode bekomme, ziehen in der Brust und stechen im Unterleib. Aber nach drei Tagen kam sie dann doch nicht. Mir ist auch manchmnal übel und habe fast keinen Hunger und wenn doch aber dann so richtig. Jetzt frage ich mich ob ich Schwanger bin weil, ich die Pille vielleicht falsch genommen habe oder sie versagt hat. könnt ihr mir weiter helfen

Hallo Mari!

All die Symptome, die du beschreibst, können tatsächlich auch „einfach nur“ Nebenwirkungen der Pille sein. Das kann sogar von Monat zu Monat ganz unterschiedlich sein – mal spürst du mehr, dann wieder weniger. Oder es taucht ein Symptom auf, das du noch gar nicht kanntest.. Soweit ich weiß, kann auch die Abbruchblutung mal ganz wegbleiben.

Kannst du dich denn erinnern, ob du die Pille mal falsch eingenommen hast? Oder vielleicht mal vergessen?
Hast du in den letzten Wochen Medikamente genommen?
Das kann alles dazu führen, dass die Pille nicht richtig wirkt.

Hast du inzwischen einen Test gemacht?

Liebe Grüße, Lavena

24. Januar 2017 um 21:51

Danke Ich werde heute wahrscheinlich einen dann auch Kaufen.

Hallo Mairbelchen,
und ihn dann morgen früh mit Morgenurin machen, der ist am Intensivsten. Dann hast Du Gewißheit.
VLG Yankho

Frühere Diskussionen
ICSI
Von: iwes
neu
24. Januar 2017 um 17:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook