Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich glaube ich bin Schwanger

Ich glaube ich bin Schwanger

1. August 2013 um 23:48 Letzte Antwort: 2. August 2013 um 0:27

Seit dem 13.06 habe ich meine periode nicht bekommen, hatte die pille abgebrochen und seit dem sind meine Hormone bisschen durcheinander. Hatte diese woche Mo Fa termin da war alles negativ ich hatte aber definitiv zu 100% Eisprung, konnte man am Ultraschall sehen. Seit Dienstag habe ich kreislaufprobleme, schwindel, leichte übelkeit, meine brustwarzen sind dunkler geworden, und ich habe das gefühl als ob ich leichtes fieber habe, zwischendurch habe ich auch das gefühl das meine Mens kommt aber da kommt nixxx ich kenne meinen körper eigentlich recht gut, und diese sympthome sind mir völlig neu, ich fühle mich auch schwanger so und was meint ihr dazu, hat es vllt doch geklappt, wann kann ich denn einen test machen? und NEIN ich bilde mir das nicht ein

Mehr lesen

1. August 2013 um 23:57

.
eisprung hatte ich am Sa od. So weil am Mo. konnte der arzt es im Ultraschall sehen. Meine nächste periode müsste ich so am 05. od.06.08 bekommen

Gefällt mir
1. August 2013 um 23:57

Also
eisprung hatte ich am Sa od. So weil am Mo. konnte der arzt es im Ultraschall sehen. Meine nächste periode müsste ich so am 05. od.06.08 bekommen

Gefällt mir
2. August 2013 um 0:27


jep werde ich machen vllt, werde ich schon am So einen test machen, an meinem geburtstag und wenns negativ sein sollte geben wir nicht auf sind ja eh ganz am anfang, und falls es doch postiv ist haben wir doppelt was zu feiern ein fach nur abwarten

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen