Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ich glaube es sind Wehen

ich glaube es sind Wehen

24. März 2011 um 14:20 Letzte Antwort: 24. März 2011 um 21:33

hey,

seid heute nacht habe ich immer wieder Wehen! zwar unregelmässig und auch von der stärke her.

Aber ole ole

ich hoffe es geht bald richtig los, ich kanns kaum erwarten

muss eigendlich der SP vorher abgehen? weil von dem habe ich noch ncihts mitbekommen...

ich wünsche mir es soooo sehr das "richtig" los geht und bin so aufgeregt.

falls es regelmässig wird werde ich euch bestimmt nochmal schreiben. Werde jetzt erst mal meien Krankenhaustasche packen (hab ich ja noch nicht weil ich bis dienstag ja gedacht habe ich bekomme das baby zuhause)

hat noch einer eine Idee was ich machen dann damit ich die wehen etwas anstupsten kann?

ach ist das alles aufregend

liebe grüße
Line & Baby (noch) inside 1 Tag bis ET

Mehr lesen

24. März 2011 um 14:39

Hi
Na dann wünsche ich Dir eine schöne Geburt und dass Du bald Deinen kleinen Schatz in den Armen hältst!
Lass uns auf jeden Fall wissen, wenn die Wehen regelmäßig sind und Du in die Klinik fährst (wenn Du dann noch schreiben magst/kannst).

Ich habe bereits 2 Kinder (bin mit dem 3. schwanger) - bei beiden ist mir der Schleimpfropf nicht untergekommen. Also das muss gar nix heißen!
Ad Wehen fördern/verstärken und ob die ganzen Hausmittelchen wirklich helfen: kann ich leider nix dazu sagen, hab der Natur da nie "dreingepfuscht".

LG,
Susanne

Gefällt mir
24. März 2011 um 14:57


was du auf jedenfall machen kannst um für dich abzuchecken das es was ernstes ist, geh in ne warme wanne bitte nicht alleine. bleibt der schmerz sinds richtige wehen und gehen se weg dann übt deine gebärmutti nur

ausserdem ist es entspannend. laufen bzw bewegung und ruh dich aber auch aus und nicht nur power, denn du brauchst kraft für die Geburt!

grüsse
anne mit Salva outside und Ilenia inside
(20 monate und 35. SSW)

Gefällt mir
24. März 2011 um 19:48

Anscheid wird das heute doch nichts
hatte ja den ganzen tag immer weider wehen und bin jetzt mal in die wanne gehüpft lag da gut 1 1/2h drin und jetzt ist alles weg. ich glaube wenn ich jetzt mitten haushaltsputz oder ein spaziergang machen würde, könnte das ganze zurück kommen. aber ist das dann wirklich das richtige wenn ich die wehen provoziere? bin zwar grade echt traurig das es heute doch nicht richtig los geht aber wenn das baby nicht will na ja dann halt nicht

Gefällt mir
24. März 2011 um 21:33


ruh dich lieber aus, je mehr kraft du hast umso schneller die geburt. wenn dein baby will dann kommts richtig!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers