Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaube es könnte geklappt haben...

Ich glaube es könnte geklappt haben...

28. November 2013 um 7:55 Letzte Antwort: 28. November 2013 um 9:04

Hallo mamas
seit Juni hab ich keine spirale mehr u seit dem sind wir am Üben. ..hätte am montag meine Periode bekomm müssen. ..aber nix nur ständig leichtes ziehen im bauch u rücken u ganz viel weißen ausfluss...war gestern beim Arzt u hab mir Blut nehm lassen...der erste Test (nicht mit morgen urin) war leider negativ...bin nun echt verunsichert ...nächsten Freitag hab ich die auswertung vom Test u Ultraschall...bin ich gespannt...hoffe mein Körper spielt mir keinen streich...was meint ihr?
LG ninchen

Mehr lesen

28. November 2013 um 7:59

Huhu
Ich hoffe das es geklappt hat! Beide Daumen sind gedrückt! Ich weiß jetzt selber nicht so genau ob es wirklich nicht noch zu früh ist aber mehr als abwarten und Tee trinken bleibt uns nichts übrig. Wünsche dir alles liebe

Lg Kleeblatt 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2013 um 9:04
In Antwort auf ilisa_12132483

Huhu
Ich hoffe das es geklappt hat! Beide Daumen sind gedrückt! Ich weiß jetzt selber nicht so genau ob es wirklich nicht noch zu früh ist aber mehr als abwarten und Tee trinken bleibt uns nichts übrig. Wünsche dir alles liebe

Lg Kleeblatt 30 ssw

Danke
danke fürs Daumen drücken Versuch morgen mal beim arzt anzurufen u frag mal nach dem blut test...obwohl ich eher das Gefühl hab dass er negativ ausfällt (war bei meiner tochter komischerweiße auch so )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest