Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich glaube es geht los was meint ihr ??? Werd ich heute mirgen mama

ich glaube es geht los was meint ihr ??? Werd ich heute mirgen mama

7. Oktober 2010 um 19:32

Also bin 40 ssw Montag oist Schleimpfropf abgegangen und mumu ist wohl auf 3 cm gewesen ... Ich habe jetzt seit ca 16 uhr immer mal nen ziehen im Steißbein aber noch zum aushalten ... ich war baden in der wanne war kaum etwas nur leicht ... jetzt ist es wieder da aber es wird stärker .... zudem hab ich auch druck nach unten wie blöd,die nacht habe ich es noch nichtmal zum klo geschafft,zack alles in de bux


was meint ihr ich bin jetzt oft zum kh und immer falscher alarm,jetzt will ich nicht wieder alle geck machen kids weg bringen und die sagen wieder können wieder nach hause ... was meint ihr die wahrscheinlichkeit is ja schon hoch REIF IST JA ALLES UND DIE ZEIT STIMMT AUCH et wer am Sonntag !!

BIIIIIIIIIIIIIITTE LASS ES SOWEIT SEIN !!!!

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 19:39


bin mal gespannt was heute noch kommt .... wer ja echt toll

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 19:39

Ich wünsche dir alles, alles gute
und hoffe für dich, dass es keine Übungswehen sind und es "gleich" wirklich soweit ist!!! Viel Glück und Kraft für die Geburt!!!

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 19:40


also hatte die ganzen tage immer mal wehen,HOFFE ja mal das es da übungswehen waren.... und es jetzt richige sind !!!!

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 19:43


Bacuh ist auch Dauerhart vorallem wenn ich laufe stehe wie en Stein !!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen