Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaube das gibt wieder eine beschissene nacht wem gehts auch so??

Ich glaube das gibt wieder eine beschissene nacht wem gehts auch so??

13. März 2012 um 23:15

Gehts wem auch so? Weshalb könnt ihr nicht schlafen?

Mich plagt:

Übelkeit
Baby liegt unbequem
Starke Rückenschmerzen, vorwehen..

Will doch einfach wieder mal schlafen

Lg Luuumpi (morgen 35 0)

Mehr lesen

13. März 2012 um 23:27

Huhu
mir geht's auch so.
würde mich auch mal über eine Nacht freuen die ich durchschlafen kann!
meine kleine drückt so stark nach unten das es total pieckst und zwickt, von meiner blase fang ich am besten garnicht erst an, renne ständig zur Toilette!
denn kommt dazu das meine Oberschenkel in der Nacht taub werden und ich mich ständig drehen muss, was ja auch super leicht geht mit ner Kugel vorne dran ^^
das schönste sind aber die träume die ich von meiner maus habe, das entschädigt jetzt schön einige
lg Sara et-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 23:34


Ist schon fies Bei mir gehts ewig bis ich mal einschlafen kann

Du hast es ja schon bald geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 23:39

Ich schaue
mir immer irgendwas langweiliges im tv an bis mir die Augen fast zufallen und denn schnell husch in's bettchen
wenn ich Pech habe ist mein liebster am schnarchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 23:47


Das mach ich auch...aber sobald mir die augen zufallen ist die übelkeit wieder stärker und schwuups bin ich wieder wach. Ich verzweifle noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 23:59


Ohh das ist auch scheisse

Hoffe ist nur eine kurze phase bei dir, welche bald vorbei ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 0:13


Mich plagt eher der stress mit meinem freund und die einsamkeit



Sunny und bauchprinzessin 29. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 1:11


Mir gehts auch so! Hab ja gehofft es wird mal besser! Aber hier sind ja ein paar wochen vertreten ich bin 13+5 und bekomm auch kein auge zu! Finde einfach keine geeignete Schlafposition! Dabei bin ich soooo müde! Pinkeln muss ich auch alle 2 min!
@ luuumpi: Hattest du die ganze Zeit Übelkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 2:14

Ahhhich bin immer noch wach
Ich hoffe ihr seit bereits am schlafen
Schmetterling...nein zum glück nicht, aber schon sehr oft. Am schlimmsten war es von ssw 5 bis ca. 17...da war mir wirklich ununterbrochen übel. Dann hat es gebessert und mir war nur noch ab und zu übel..und auch nicht mehr so stark. Jetzt ist es wieder mehr seit ca. ssw 30...gibt tage da ist es so schlimm wie am anfang und tage da ist fast nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 4:50


Also ich, bin immernoch wach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 4:54

Ich auch
Hab von 23.30 bis 1.30 uhr geschlafen und seitdem geht nichts mehr
Ich hab ja schon oft gehört, dass man zum ende hin nachts nicht mehr so gut schläft aber dass es so krass wird hätte ich auch nicht gedacht. Dabei bin ich sooo müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 5:44


oh ja.....schlafen scheint out zu sein -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 5:52


Habe jetzt heiss geduscht, danach kann ich meistens nochmal gut einschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 5:56

Es ist echt zum haare ausreisen
Es geht einfach nicht, auch nach dem 20. Versuch nicht ich glaub ich geh jetzt meime haate glätten und dann schön und ausgiebig frühstücken... Wird wohl ein langer tag heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 6:02


da wird man auch so aggressiv wenn man die ganze zeit versucht zu schlafen, woll? -.-

werd jetzt ein toast essen und es dann nochmal versuchen. wenns dann net klappt...wirds n wirklich langer tag -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 6:02

Ich
will auch mal wieder schlafen...

alle 2 stunden bin ich wach das is so zum k.....! wenn die kleine dann da ist, ist es zwar nicht anders aber dann weiß man ja wofür man hoch muss damit hab ich dann kein problem!

naja und jetzt kommt noch dazu das von meinem mann der opa gestern gestorben ist. leider wird er seinen urenkelkind nicht mehr kennen lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 15:24


Wie ich sehe bin ich mit diesem leidigen problem in guter gesellschaft ich war auch bis 5.00 wach und dann konnte ich bis 7.00 schlafen...da wollte meine kleine maus aufstehen...bei der ersten ss gings ja noch...da konnte ich den schlaf nachholen aber jetzt ist es schon krass...dieser tag soll vorbei gehen...ich bin so kaput...

Hoffentlich wird diese nacht besser? Wie weit seit ihr? Ich bin 35 0 und habe schiss dass das jetzt bis zum schluss so weitergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 17:09


Das ist mir klar..ich hab schon ein kind aber es ist ein unterschied ob ich wegen meines baby nicht schlafen kann oder ob ich hochschwanger bin, die ganze nacht wach liege und es mir einfach nur beschiessen geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club